Kostenlos Telefonieren ins In- und Ausland

  • Also das mit der eigene Nummer als SMS-Absender - ihr könnt das zb so machen wie hallo.de wo man eine sms bekommt mit einem code und erst wenn man diesen wieder ins system eingibt, kann diese nummer genutzt werden. Es gibt aber auch recht große anbieter mit sitz in D welche einfach ein feld haben wo man alles mögliche an absender eingeben kann. Damit kann man auch echt viel blödsinn machen :D Ich bin aber eher dafür, dass man die nummer so gut es geht überprüft.


    Könnt ihr sowas wie einen werbelink machen? Wenn sich jemand darüber dann registriert, bekommt man selber ein paar Punkte.

  • 08a_a:
    Wir nutzen die gleichen Routen wie die großen Anbieter. Quali sollte also Top sein ;)
    Das mit dem Callpoints-Rechner für Callthrough sind wir gerade am umsetzen, danke fürs Feedback.


    @Hackmann99:
    Das probieren wir gerade umzusetzen, also genauso wie du es auch vorschlägst. Und auch an dem zweiten Thema sitzen wir dran. Wir sind nur etwas langsamer gerade, weil überall kleine Baustellchen sind. Danke dir für dein feedback. Top!


    :top: :top: :top:


    Liebe Grüße
    Felix

  • Bitte fügt noch ein Telefonbuch auf der Homepage hinzu(zb ein Buch-Zeichen links oder rechts neben dem Eingabefeld). So muss ich nicht jedes mal immer wieder die Nummer eintippen. Ist gerade dann sehr nervig, wenn man ständig sms hin und her schickt und ständig die nummer neu eintippen muss (bei mobiler nutzung schließe ich jedes mal den browser).
    Zudem wäre es vielleicht für die Kunden mit nicht so aktuellen handys interessant, wenn ihr eine kleine mobile seite machen würdet welche man unter zb "m.beetalk.net" oder "mobile.beetalk.net" aufrufen könnte worüber man dann sein Kontingent abtelefonieren und "versmsen" (gibt es so ein wort? :p ) kann. Dort dann auch zugriff auf das oben genannte Telefonbuch.
    Beispiel wäre hier sms77.de


    gruß


    EDIT: Achso, und wenn man rechts neben dem Fragezeichen drübergeht und man mit 1920*1200 Auflösung arbeitet, taucht die Erklärung meiner Meinung nach viiiiel zu weit rechts auf. Diese sollte eher über den Mauszeiger auftauchen ;)


    EDIT2: Ah, und noch was. Wenn man eine SMS abgeschickt hat - macht das am besten so, dass sich dann auch oben rechts der Zähler verändert und man nicht erstmal die Seite neu laden muss.

  • ich arbeite mit pausen. dauert ein tick länger aber funktioniert wunderbar. also:


    030398....p...#p....#


    betalk p pin #p rufnummer#


    mfg

  • ich habe meinen pin verloren, wie bekommt man einen neuen? der link pin vergessen funktioniert nicht!

  • Hallo erstmal und vielen Dank für eure Rückmeldungen.


    @Hackmann99:


    Ich denke wir werden ein Telefonbuch einführen, dies dauert jedoch noch ein bisschen. Aber ich kann mir vorstellen das dies für dich bald auch überflüssig sein sollte, gleiches gilt für die mobile Version. Hoffe wir können es in spätestens 3 Wochen releasen ;)


    Das mit dem Mouseover ist ein Bug und muss natürlich behoben werden, sieht nicht schön aus, gebe ich dir Recht. Danke für den Hinweis.


    Das mit den Zählern müssen wir auch unbedingt noch machen, ich hab es notiert. Gerade sind wir an der SMS-Funktion mit Nummer am arbeiten, ist nicht ganz so einfach, aber es wird kommen ;)


    Styler:


    Ja, stimmt, das sollten wir auch noch auf unserer Webseite nennen. Dadurch kann man direkt alles in sein Handy einspeichern und muss nur einmal wählen. Danke für den Tipp ;)


    Awis:


    Du kannst deine PIN dir auf deine hinterlegte E-Mail Adresse zusenden lassen. Wir wollten niemanden zwingen die E-Mail zu hinterlegen, sondern es freiwillig lassen (anonymität). Wenn man seine E-Mail nicht im System angibt, kann man sich aber leider die PIN nicht zusenden lassen, da wir ja keine Kontaktdetails haben. Hast du also deine PIN vergessen und keine E-Mail angegeben, bedeutet dies eigentlich das du einen neuen Account machen musst. Kannst du mir bitte deinen Usernamen zukommen lassen und dein Anmeldedatum und deine E-Mail Adresse, dann schau ich mal ob wir dich in den Tiefen des Systems nochmal finden ;)


    Ich danke euch alle wie immer für das Feedback. Freut mich auch das der Service vielen von euch gefällt. Wir werden unser Bestes tun ihn noch besser zu machen.


    Liebe Grüße
    Felix

  • Zitat

    Original geschrieben von Felixo
    Ich danke euch alle wie immer für das Feedback. Freut mich auch das der Service vielen von euch gefällt. Wir werden unser Bestes tun ihn noch besser zu machen.


    Ich denke die meisten hier werden eher von euren Support überrascht sein. Das ihr auch jede Nachricht eingeht ist definitiv nicht die Regel und sehr lobenswert :top:
    Und ihr seid noch nicht einmal nur hier aktiv, sondern auch z.B. bei facebook


    Weiter so. Mich konntet ihr bisher komplett überzeugen :top: Seit dem laufen alle SMS über euren Service. Wenn meine Freiminuten aufgebraucht sind, dann auch die Telefonate :)
    Was auch sehr lobenswert ist, ist, dass die SMS auch immer ankommen. Aus einigen Bezahl-Anbieter kenne ich das so, dass diese stark verspätet oder sogar überhaupt nicht ankommen.

  • ich bin wahrscheinlich nicht der einzige, der sich über die möglichkeit freuen würde auf das handynetz von großbritannien über euch telefonieren zu können ;) ist das momentan nicht drin oder was hat das fürn grund?

  • Felixo


    Auf jeden Fall: Höchsten Respekt für Dein TT-Engagement! :top:
    Toll, dass die hiesigen "guten Ideen" so zeitnah bei Euch integriert werden.
    Letztlich hast Du hier einige gute Routiniers angezapft ....
    Wünsche weiterhin viel Erfolg!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!