Kostenlos Telefonieren ins In- und Ausland

• Moskauinkasso:

Die Angebote wechseln immer, d.h. es kommen immer auch Angebote die kürzer sind. Normalerweise kann man mit 5 min. Zeitaufwand meist 20 min. ins Ausland komplett kostenlos telefonieren. Wenn du eine Deutschlandflat hast sogar durch den Call Through Dienst 40 min. Es gibt auch Angebote die weniger auszahlen und länger dauern, da geb ich dir Recht. Aber wir probieren immer schnell lukrative Angebote zu schalten, wie z.B. das O2 Angebot: 5 min. Zeitaufwand ergeben dort schon ein 2 Stündiges Telefonat ins Ausland (China, USA...). Weiterhin werden wir eine Payment-Option integrieren mit der du dann dir Sprachminuten auch sehr günstig kaufen kannst. Ich hoffe du wirst unseren Service trotzdem weiter nutzen.

Liebe Grüße
    Felix

• man kann an den aktionen aber nicht mehrfach teilnehmen,oder? z.b. bei der o2-aktion sich mehrfach eine karte zu bestellen geht nicht?!

• köttel:
    Nein, jede Person kann sich diese Kartne nur einmal bestellen. Allerdings könnten Freunde oder Familie über deinen Account auch Karten bestellen, die Gutschrift würde auf deinem Account gutgeschrieben. Dies gilt für alle Angebote.

Wir haben den Service auf ca. 100 Minuten pro Monat ausgelegt. Es wird immer so viele Gratisangebote geben das dieser Wert erreicht wird, diesen Monat liegen wir jedoch deutlich drüber und hoffen das es die nächsten Monate genauso sein wird. Es kommen auch immer neue Angebote hinzu, gerade jetzt erst haben wir die Facebbok-Kampagnen gesichert (Fan werden und bis zu 5 Freiminuten bekommen, dauert ca. 1 sec. ;)). Wenn alle Angebote abgearbeitet worden sind, heisst das also nicht das man den Service nicht mehr nutzen kann, sondern einfach ein wenig warten muss bis neue Angebote kommen. Jeder der eine Telefonflatrate nach Deutschland hat und unseren Call Through Service nutzt telefoniert außerdem doppelt so lange kostenlos ;)

• was mache ich falsch? ich habe mich mit meiner E-Mail Adresse registriert und die ganze Woche Punkte gesammelt:)) 28000. Seit zwei Tagen versuche ich jetzt nach Russland durchzukommen, kommt immer eine Fehlermeldung (ich soll in wenigen Stunden wieder versuchen):(. Callthrough funktioniert ebenfalls nicht: ich gebe meine Nummer und 030398209711 kommt die gleiche Fehlermeldung!

• Hey Awis,

kannst du mir bitte per PN deine E-Mail Adresse schicken, dann können wir das überprüfen.

Ich habe hier gerade nach Russland telefoniert und keine Probleme gehabt. Was für eine Rufnummer ist das (Handy/Festnetz)? Ist es eine Servicerufnummner (bei uns sind das 0180x und 0900-Nummern) ?
    Call-Back und Call-Through funktionieren beide nicht ? 28.000 Punkte sind ca. 150 Minuten, hast du vielleicht schon so lange telefoniert, oder noch gar nicht? Funktioniert es in andere Länder (D-D)? Hast du die Nummer richtig eingegeben?

In das eine Fenster gibst du deine Nummer ein (z.B. 01711112223) und in das andere Feld die Nummer die du anrufen willst (Vorwahl Russland + russische Nummer (ohne die Null)). Bei Call-Back rufst du von deinem Telefon unsere Nummer an, wenn du verbunden bist, fordert dich eine Stimme auf deine PIN und die gewünscht Nummer einzugeben. Bei Callthrough gibst du also nichts in die Boxen ein, sondern telefonierst gleich vom Festnetz/Handy aus los (funktioniert auch unterwegs). 28.000 Punkte sind dann ca. 300 Freiminuten.

Wir probieren es hier nachzuvollziehen! Danke dir für das Feedback!

• Lange habe ich kein Feedback mehr gegeben, da ich es längere Zeit nicht genutzt habe. Heute mal wieder.

Ich habe jetzt den ganzen Thread nicht durchgelesen und hoffe, dass ich es nicht doppelt poste:

Was besser geworden ist:
    SMS-Sende-Möglichkeit: eindeutig supi!
    Webseite ist weiterhin trotz weiterer Features sehr übersichtlich

Was ich mir evtl noch wünschen würde:
    Wie wäre es denn, wenn man noch zusätzlich die Möglichkeit kriegt, durch diverse Bezahlungsmöglichkeiten (Kreditkarte, Überweisung, Paypal, PaybyCall or PayBySMS) weitere Rapidpoints (ok, Callpoints) zu kaufen. Das wäre ne Überlegung Wert, denn manchmal braucht man schnell mal Guthaben und kann es sich kaufen. Das Ding hat auf jeden Fall Potential.

Erst später, wenn der Laden am Brummen ist, kann man weitere Optionen einbauen bzw weitere Möglichkeiten nutzen, um die Seite bekannt zu machen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Sliders:

Danke für dein Feedback, wir ändern gerade immer wieder Kleinigkeiten und probieren besser zu werden. Die SMS-Funktion wird noch erweitert und das Call Through vereinfacht. Payment haben wir noch ein paar kleine, tolle Sachen vor die kommen werden. Man wird mit PayPal bezahlen können aber auch noch mit einem neuen Zahlungsmittel das noch wenige haben und sehr innovativ ist ;). Sehen wir genauso, das man das auf jeden Fall einführen muss. Danke dir, ich hoffe du liest auch noch meine PM ;)

IchWeissEsNicht:

Hatten wir am Anfang auch shcon überlegt, aber das Problem ist, das manche Adressen schon weg sind. Wir werden die anderen aber auch noch reservieren. Danke für den Tipp ;)

• Wir probieren heute abend BiH, Philippinen und Saudi-Arabien hinzuzufügen. Ich freu mich über weitere Anregungen.

Welche Länder sollten wir noch implementieren? Probiere das heute abend alles durchzuboxen.

• Danke,

die Sprachqualität ist unglaublich gut und ohne Verzögerung.

Beim Callpointsrechner könntet ihr noch den Callthroughdienst aufnehmen, oder habe ich das übersehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!