Für alle die kein Deutsch können haben wir ab jetzt eine englische Version online. Außerdem gibt es wieder neue Offers unserer Sponsoren.
Liebe Grüße
Felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für alle die kein Deutsch können haben wir ab jetzt eine englische Version online. Außerdem gibt es wieder neue Offers unserer Sponsoren.
Liebe Grüße
Felix
So, haben jetzt noch mehr Länder implementiert.
Hat jemand noch ein Feedback? Wird etwas bestimmtes benötigt? Würdet ihr den Dienst auch nutzen wenn ihr für das Call Through die Möglichkeit hättet statt der Werbung auch direkt zu zahlen und dabei natürlich im Vergleich zu regulären Telefongesprächen zu sparen?
Ich bin gespannt!
LG
Felix
Meine Idee auch VoIP anzubieten, hatte ich ja schon geäußert.
Wünschenswert (wenn möglich) wäre noch kostenloses Callthrough (z.B. wie http://www.callsdiscount.com) oder noch besser so was wie sparruf.de (da wird eine Handynummer von Vistream als Callthrough gewählt, das Gespräch wird dann aus den IC-Gebühren gezahlt).
Natürlich wäre auch die Alternative interessant, statt Werbung einfach zu zahlen. Aber dann müssten die Tarife unter denen von betamax sein.
WOOOW, der Service ist SUPER. Wieso kannte ich den nicht schon lange? Werde den wohl jetzt für alle Telefonate die ich noch jemals führen werde nutzen. TOP!!!
Zitat aus der FAQ:
Kann ich die SMS auch so versenden das meine Nummer als Absender eingetragen wird?
Nein, dies ist leider noch nicht möglich. Als Absender erscheint momentan "BeeTalk.de" bei dem Empfänger.
Könnt ihr das BITTE implementieren? Dann zb für mehr Punkte. Danach werde ich den Service nur noch nutzen und nie mehr auch nur das kleinste über meinem normalen Anbieter abwickeln.
Ich hoffe auch mal stark, dass ihr länger durchhalten werdet und nicht pleite geht wie manche ähnliche Angebote
Unglaublich genial all das.
Dank Werbung habe ich dann meine KOMPLETTE Mobilfunkkosten gedeckt Kostenlose Simkarte von Netzclub.net mit internetflat und dann mit meinem Android beetalk nutzen. PERFEKT!!!
Bisher funktioniert alles tadellos. Einen Wunsch hätte ich aber noch: Ist es den möglich, dass Saudi-Arabien mit in die Länderliste eingefügt wird?
psychomantis:
Generell wäre so etwas möglich und wir würden so etwas gerne auch implementieren. Das Problem daran ist das wir mehr Traffic bräuchten dafür, da alles was über IC läuft viel Volumen benötigt hinsichtlich der Telefonminuten. Wenn wir richtig viele beetalker sind, können und werden wir das einführen. Bei den anderen von dir genannten Angeboten ist ja immer die starke zeitliche Begrenzung der Nachteil, das probieren wir zu ändern indem wir diesen neuen Werbeansatz gewählt haben. Bei der Payment-Option sind wir gerade auf der Suche nach neuen Partnern, wir könnten auf jeden Fall sehr gute Preise anbieten
VoIP probieren wir auch noch zu implementieren, wir sind gerade auf allen Fronten am Basteln
Danke dir für dein Feedback, ich werde hier auf jeden Fall dich über Neuerungen auf dem Laufenden halten.
@hackmann:
Danke für die Komplimente, mich freut es das der Service Dir gefällt, wir sind diesbezüglich oft unsicher, solche Aussagen bestärken uns dann aber wieder das ein solcher Service ein sinnvolles Produkt ist.
Bezüglich der Rufnummerübermittlung SMS:
Wir werden das implementieren. Allerdings wollen wir gerne dort einen anderen Weg gehen um wirklich sicherzustellen das auch die richtige Absendernummer eingetragen wurde. Wir sind da bereits dran und ich denke das es in den nächsten Wochen umgesetzt sein wird. Btw, wir werden auch bald eine Android-App releasen, Update folgt hier
gimgim:
Eigentlich dürfte das kein Problem sein. Wir sammeln gerade Länder (Philipinen, Saudi Arabien usw.) und werden ein umfangreiches Update aufspielen. Ich geb hier dann Feedback, die Länder werden aber auf jeden Fall kommen.
Ich danke euch nochmal für das Feedback, hoffe euch gefällt der Service auch weiterhin. Wir sind offen für jegliche Verbesserungsvorschläge um den Service für euch noch besser zu machen. Danke!
Liebe Grüße
Felix
ZitatOriginal geschrieben von Felixo
VoIP probieren wir auch noch zu implementieren, wir sind gerade auf allen Fronten am Basteln
Ich kann gerne mit basteln. Bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe paar Jahre Asterisk-Erfahrung.
ZitatOriginal geschrieben von Felixo
So, haben jetzt noch mehr Länder implementiert.
LG
Felix
Es fehlt noch BiH
ZitatOriginal geschrieben von PsychoMantis1
Ich kann gerne mit basteln. Bin gelernter IT-Systemelektroniker und habe paar Jahre Asterisk-Erfahrung.
ich verweise mal auf folgendes
Zu lange/viele Umfragen
Die Masse der Umfragen, die schon (meiner Meinung. nach) deutlich zu viel Zeit beanspruchen, hat mich nachhaltig vergrätzt.
Meine persönliche Grenze liegt bei 5 Min. Zeitaufwand.
Habe keine Lust immer wieder 15 Min. und mehr für diesen Service zu investieren.
.... obwohl ich bewusst eine spezielle Mailanschrift für das Angebot gewählt habe, sind mir die Umfragen deshalb schlicht lästig geworden!
Bei mir wurde leider bereits der Reflex ausgelöst entspr. Mails meist ungelesen zu löschen!
Wenn Ihr also auf Dauer nicht ausschließlich eine besondere Klientel bedienen möchtet (und damit Ergebnisse verfälscht), wäre ein behutsamer Umgang mit dem Kundenstamm angeraten.
Manchmal ist weniger doch mehr!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!