vermisse die Philippinen auf Eurer Liste
Besteht die Möglichkeit ????
gruß globo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vermisse die Philippinen auf Eurer Liste
Besteht die Möglichkeit ????
gruß globo
Du kannst auch innerdeutsch telefonieren, Mobilfunk oder Festnetz, wie du willst. Jedoch kostet dies dementsprechend mehr Call Points. Wenn du das erste Gewinnspiel machst, kannst du mit den 6000 Call Points schonmal 60 Minuten von/aufs Festnetz kostenlos telefonieren.
1. Du kannst soviel Call Points sammeln wie du willst, die laufen nicht ab.
2. Das sollte nicht so sein. Wir fixen den Bug und geben nochmal Feedback. Am Anfang sind immer irgendwelche Fehlerchen drinnen, die fixen wir gerade alle
Danke dir für dein Feedback und ich hoffe der Service gefällt dir. Findest du den Callthrough-Servce auch interessant?
Bisher habe ich zwei Telefonate geführt, die tadellos geklappt haben. Die Callthrough-Einführung macht sicherlich sehr viel Sinn, da die meisten im Forum eine Festnetz-Flat haben sollten. (CH habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Steht noch aus)
- Noch ein Vorschlag (für Faule): Könnt ihr ein "PIN-Speichern"-Cookie bei der Anmelung zum Anklicken ansetzen?
ZitatOriginal geschrieben von Felixo
Danke dir für dein Feedback und ich hoffe der Service gefällt dir. Findest du den Callthrough-Servce auch interessant?
thx für die infos!
callthrough service werde ich wohl hauptsächlich nutzen...von daher :top:
globoguide:
Werden wir heute abend gegenchecken. Problem ist das Telefonate auf die Philippinen sehr teuer sind und man dementsprechend viele Angebote absolvieren müsste um genügend Call Points zu bekommen. Technisch ist es allerdings kein Problem, und wenn man unserer Callthrough Service nutzt könntest du ca. 40 Minuten aufs philipinnische Handy telefonieren wenn du z.B das O2-Offer machst. Sind die Phillipinen noch für mehrere Leute interessant ? Danke dir fürs Feedback.
gimgim:
Wird implementiert, danke dir fürs Feedback.
Hätte ja nicht gedacht das Callthrough für viele interssanter ist als die komplett kostenlos Variante. Dann ist es ja ganz gut das das erstmal implementiert ist. Danke euch fürs Feedback.
Nummer nicht vergeben
Hi...
habe versucht per Callthriough zu telefoniren, jedoch wird angesagt, die Nummer sei nicht vergeben....
Wir checken das sofort und geben dann Feedback. Danke dir für den Hinweis.
EDIT: Haben es jetzt getestet und keinen Fehler feststellen können. Besteht das Problem bei dir weiterhin? Hoffe das wir es für dich fixen können...
Hatte sonst noch jemand das Problem mit einer nicht funktionierenden Call Through Nummer? Haben stundenlang auf http://www.beetalk.de getestet und konnten leider den oben genannten Fehler nicht reproduzieren. Tritt der Fehler nach wie vor auf, Isedortmund?
funktioniert
jetzt klasppts...war MEIN FEHLERV !!!!! hatte falsche vorwahl gewählt
Ah ok. Dann hoffe ich das dir unser Service gefällt
Danke dir für das Feedback.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!