Kostenlos Telefonieren ins In- und Ausland

• Auf http://www.beetalk.de kann man kostenlos vom Handy oder Festnetz ins In- und Ausland telefonieren. Guthaben kann über Werbeangebote aufgeladen werden, welches dann abtelefoniert werden kann. Aufgrund eines Call-Back Services entstehen für Empfänger und Anrufer keine Kosten. 2 Minuten Werbung erlauben dabei z.B. schon ein 20 Minütiges Telefonat in die Türkei. Leider verzögert sich die Gutschrift der Call Points um einige Stunden und es gibt noch nicht genügend Werbeangebote, aber so ca. 500 Freiminuten kann man sich im Monat schon erspielen (soviel telefonier ich eh nicht).

Zum Start wird zudem ein iPad verlost.

• Re: Kostenlos Telefonieren ins In- und Ausland

Zitat

Original geschrieben von Felixo
    Auf http://www.beetalk.de kann man kostenlos vom Handy oder Festnetz ins In- und Ausland telefonieren. Guthaben kann über Werbeangebote aufgeladen werden, welches dann abtelefoniert werden kann. Aufgrund eines Call-Back Services entstehen für Empfänger und Anrufer keine Kosten. 2 Minuten Werbung erlauben dabei z.B. schon ein 20 Minütiges Telefonat in die Türkei. Leider verzögert sich die Gutschrift der Call Points um einige Stunden und es gibt noch nicht genügend Werbeangebote, aber so ca. 500 Freiminuten kann man sich im Monat schon erspielen (soviel telefonier ich eh nicht).

Zum Start wird zudem ein iPad verlost.

Schön, dass du dich extra angemeldet hast, um Werbung für Eure Seite zu machen.

Wäre schön, wenn die Registrierung auch klappen würde:

Fehlermeldung: Eingabe der E-Mail ungültig! Bitte gebe eine gültige E-Mail-Adresse ein!

Obwohl Email RICHTIG ist !!!!!!!!!!

MfG

HH

• Re: Re: Kostenlos Telefonieren ins In- und Ausland

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Schön, dass du dich extra angemeldet hast, um Werbung für Eure Seite zu machen.

Naja, schlimm ist es ja nicht, solange es mit TT-Topic zu tun hat. Netzclub hat sich ja auch angemeldet. Und schlimm ist das nicht. Es kommt immer auf den Inhalt an und wer es ist. Von daher ist es ok, denn das Thema passt gut zum Telefon-Treff-Bereich. Und für mich scheint der Aufbau und die Hintergrund soweit seriös zu sein. (Ich kann das sicherlich nicht garantieren, aber der Anschein macht es so auf Anhieb ).

Registrierung hat bei mir geklappt. Nur wäre es schön, wenn man als Bonus so paar Punkte geschenkt bekommt, damit man es testen kann.

Was ich nicht kapiert habe: man kriegt bei einem Gewinnspiel ca. 1000 Punkte.
    Wenn man nach USA telefoniert, kostet es 50 CallPoints. Was bedeutet das genau? 50 Callpoints per Minute?

EDIT: so, habe den Plus Newsletter abonnomiert. 168 Punkte nach 5 Minuten bekommen. Leider kann ich nicht mehr sehen, wieviel es für den Plus Newsletter gab. Ich find das etwas wenig...oder stand da 168 Punkte?

EDIT1: blöd finde ich, dass man so schnell wieder ausgeloggt wird. Kann man es nicht so einstellen, dass man mind. nen Tag eingeloggt bleibt? Ist blöd, wenn man nach 2 Minuten sich wieder einloggen muss.

EDIT2: so jetzt habe ich auch am Telekom Gewinnspiel teilgenommen. Der Callpoint ist auch ca. 850 hochgestiegen.

EDIT3: ist doch irgendwie komisch! bei Ländergruppe 1 (50 Callpoints zu Handy + Festnetz) wird bei mir statt 50 genau 200 Callpoints pro Minute berechnet! Und es entsteht auch keine Verbindung zum Empfänger. Es tutet nur.

EDIT4: und wieder was komisches. Für ne Verbindung, bei der der Empfänger NICHT abgenommen hat, wird 180 Punkte berechnet. Na klasse, was soll das denn?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Re: Kostenlos Telefonieren ins In- und Ausland

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    ...Fehlermeldung: ...Bitte gebe eine gültige E-Mail-Adresse ein!

Zumindest korrektes Deutsch sollte man erwarten können. Der Imperativ singular von geben ist immer noch "gib"!

• Ich danke euch für die konstruktiven Beiträge. Wir sind dabei eure Vorschläge umzusetzen und sind sehr dankbar für das Feedback (vor allem an sliders, du hast uns sehr geholfen).
    1.Das mit der E-Mail dürfte eigentlich klappen. Haben es mehrfach getestet und keinen Fehler gefunden.
    2. Eigentlich sollte bei jedem Angebot die Anzahl an Punkte stehen. Ich denke es waren 1680 und nicht 168, denn wir arbeiten in 10er Schritten. 1680 Punkte reichen für D->D Festnetz für 20 Minuten telefonieren.
    3. Das mit dem ausloggen haben wir auf einen Tag geändert. Danke!
    4. Bei den Ländergruppen hast du auch total recht. Es wirkt sehr verwirrend, wir lassen uns da gerade was einfallen (Ein Länderrechner). Wir wollten nur Transparenz schaffen, ist aber gründlich in die Hose gegangen.
    5. Das Verbindungen berechnet werden obwohl nicht abgenommen wurde, sollte nicht der Fall sein. Wir prüfen das gerade.
    6. Rechtschreibfehler probieren wir auszumerzen, sind nur 2 Mann, da kann sowas leicht mal reinrutschen. Vor allem ich mit meinen schlechten Grammatikkentnissen ;)

Nochmal, ich bin sehr dankbar für eure Hilfe. So ein gutes Feedback haben wir sonst noch nicht bekommen (entweder es war "scheisse" oder es kam nix). Wir probieren den Service immer weiter zu verbessern. Die Idee an für sich fanden wir nicht so schlecht ;) Oder doch?

• Schau dir mal Tuitalk an

tuitalk.com

Die machen im Endeffekt das gleiche. Klappt zwar auch nicht perfekt, macht aber einen deutlich polierteren Eindruck.

• nein, das ist anders. Es gibt bei uns keine Einschränkungen hinsichtlich Länge, Anzahl der Anrufe und nach dem Update braucht man nicht mal mehr am PC zu sein. Auch ist kein download notwendig, und ab heute braucht man auch keine E-Mail Adresse mehr zum anmelden sondern nur noch ein Username.

Man kann bei uns Guthaben auf seinen Account sammeln und dann abtelefonieren, wie bei einer Prepaid-Karte. Das Problem an Banner und Videos ist der geringe Payout. Wir haben hingegen Angebote im Portfolio mit denen man mit nur 5 Minuten Aufwand ein Telefonguthaben von über 100 Minuten aufs Handy aufbauen kann, dass kann man dann momentan noch per Call Back, später auch per Callthrough (dann statt 100 min 200 min) abtelefonieren, und das in sehr viele Länder.

Findet ihr die Webseite so schlimm? Habe gedacht wir machen eine jugendliche Seite, da kostenlos telefonieren ja gerade für Schüler und Studenten interessant sein kann. Wir wollen besser werden, und freuen uns auf euer feedback.

• Schlimm ist die Seite nicht. So telefon-special bezogene Sachen sind willkommen im TT, aber wenn das ganze nicht so recht funktioniert (habe ja berichtet, wo die Fehler lagen), dann ist das erstmal ein Rückschlag. Daher: am Besten mal alles .überarbeiten, selber testen, ob alles klappt und dann die Ampel auf grün stellen

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wir arbeiten unter Hochdruck dran. Anrufe dürften richtig abgerechnet werden und funktionieren, wir probieren gerade noch herauszufinden wie deine Fehler Zustande kamen, Sliders, wir kriegen es nicht reproduziert. Hast du es nochmal probiert und es funktioniert immer noch nicht? Deine anderen Punkte sind wir am nachbessern oder haben wir shcon nachgebessert, nochmal tausend dank für das konstruktive Feedback, große Hilfe :top:

Wir haben es im Vorfeld mit 5 Leuten für 2 Tage getestet und alle dort aufgetretenen Problem ausgemerzt. Naja, wie immer gilt das nicht wenn man live geht, irgendwie gibt es dann immer einen Fehler ;)

Tritt das mit der Fehlermeldung bei der E-Mail oder Nutzername noch auf?

EDIT: Statt den Ländern haben wir jetzt einen Tarifrechner, der dir wirklich ganz genau die Kosten angibt.

EDIT2: Statt deiner E-Mail kannst du jetzt einen beliebigen Anmeldenamen nutzen und dir zur Sicherheit nochmal die Daten per Mail zukommen lassen. Falls man dies nicht anwählt und man den Usernamen vergisst bzw. PIN vergisst, kann man seinen Account nicht mehr nutzen.

Falls noch etwas stört, würde es mich freuen wennihr mir Bescheid sagt, so dass wir das auch verbessern können.

• Eine Ergänzung/Vorschlag hätte ich noch zu Ihrem Angebot. Die Callpoints sollte man auch per SIP abtelefonieren können. Das wäre ein Traum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!