Kostenlos Telefonieren ins In- und Ausland

• Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde - ich hätte gerne eine App, die mir ermöglicht vom Handy aus das Points zu nutzen, um Telefonate zu führen.
    Ich denke es ist klar, was ich meine und ich muss es nicht weiter ausführen, richtig? ;)

Ich frage mich nur, wie IHR da Geld verdient. Falls mir das einer mal erklären will (PN) bin ich da interessiert daran. Ohne das zu wissen, bin ich skeptisch, warum ein Unternehmen das anbieten soll.

Ach und wenn wir schon dabei sind. Hat nichts direkt mit telefonieren zu tun, aber... könntet ihr auch eine Fax-Funktion einpflegen? Am besten mit Call-Points für kostenpflichtige Faxnummern?

• Hallo Veannon,

meinst du ein App für iPhone und Android? Wäre eine gute Idee, werden wir in unsere To-do-Liste aufnehmen, wird aber noch ein wneig dauern bis das steht.

Wir verdienen natürlich auch ein wenig Geld daran, bisher nur marginal, aber umso mehr es sind, desto bessere Deals können wir bei unseren Werbepartnern rausschlagen. Bis jetzt sind die Aufwendungen aber noch um einiges höher ;)

Das mit dem Fax ist ein wenig komplexer. Wir werden uns diesbezüglich Gedanken machen. Willst du ein Fax direkt von der Webseite versenden? Dürfte eher ein Designproblem als ein technisches Problem sein, ich werde da nochmal nachhaken.

Ich danke dir für dein Feedback, das mit den Apps finde ich wirklich Top. Bin gespannt ob ich die Programmierer nun total überfordere ;) Danke!

• Das Pop-Up-Fenster, dass im User-Bereich bei Aufruf von "Mehr Callpoints" erscheint, ist auf meinem Netbook nur schwer zu handeln. Ich kann nicht bis ans Ende der Angebotsliste scrollen, weil das untere Bereich des Fensters nicht mehr auf den Bildschirm passt. Da ich das Fenster auch nicht verschieben oder auf Bildschirmgrösse bringen kann, komme ich nicht ans Ende der Liste.

• hallo hansi 01,

dies sollte auf keinen Fall so sein. Werden es heute mit Netbooks testen und dann optimieren. Kannst du mir bitte trotzdem zur Sciherheit Auflösung und Browser deines Netbooks schicken? Dann optimieren wir es dafür.

Vielen Dank für dein Feedback und sorry für die Unannehmlichkeiten, sollte nicht so sein, passiert aber leider manchmal doch :(

EDIT: SMS-Funktion ist implementiert. Mann kann nun unbegrenzt (so lange die Call Points reichen) SMS ins In- und Ausland versenden.

• Zitat

Original geschrieben von Felixo
    hallo hansi 01,

dies sollte auf keinen Fall so sein. Werden es heute mit Netbooks testen und dann optimieren. Kannst du mir bitte trotzdem zur Sciherheit Auflösung und Browser deines Netbooks schicken? Dann optimieren wir es dafür.

1024*600 - Chrome/Opera

• Zitat

08a_a:
    wird spätestens bis morgen abend umgesetzt sein, wird aber nur möglich sein mit mehr Call Points, da manche Länder wirklich sehr teuer sind. Denkst du auch das wir Afdghanistan brauchen?

Afghanistan ist mir egal, aber leider sind noch immer nicht alle (Ost)europäischen Länder in der Liste aufgetaucht. :cool:

• hansi01:
    Wir sind dabei das zu fixen, indem sich die Fenster nun dynamsich an die Auflösung anpassen. Dürfte bis morgen dann auch bei dir normal funktionieren. Nochmal danke fürs feedback!

08a_a:

Welche Länder/Land genau willst du noch? Wir prüfen dann ob wir das einführen können. Dürfte denk ich eigentlich kein Problem sein. Ich hoffe das wir das dann auch noch diese Woche schaffen. Ich danke dir für dein Feedback und entschuldige mich dafür das dein Land noch fehlt, obwohl ich es ja zugesagt habe. Dauert mir selber alles gerade zu lang

:D

• Zitat

hansi01:
    Wir sind dabei das zu fixen, indem sich die Fenster nun dynamsich an die Auflösung anpassen. Dürfte bis morgen dann auch bei dir normal funktionieren. Nochmal danke fürs feedback!
    :D

So ist das schon besser :top:
    Noch eine Kleinigkeit: Es wäre vielleicht sinnvoll, den String mit der PIN vor Auswertung der Eingabe zu trimmen - sprich Blanks herauszufiltern. Wenn man die PIN aus der Mail heraus kopiert, bleibt meist ein Blank stehen und führt z.Zt. zum Scheitern des Logins.

• Zitat

Hallo Veannon,

meinst du ein App für iPhone und Android? Wäre eine gute Idee, werden wir in unsere To-do-Liste aufnehmen, wird aber noch ein wneig dauern bis das steht.

Ja, genau das meinte ich. Allerdings für Android, denn das ist die Zukunft. ;-) Aber das hat auch tatsächlich Zeit, wenn ihr gerade erst gestartet seid. Lieber erstmal Schlachtfeld 1 voll funktionstüchtig gestalten.

Zitat

Das mit dem Fax ist ein wenig komplexer. Wir werden uns diesbezüglich Gedanken machen. Willst du ein Fax direkt von der Webseite versenden? Dürfte eher ein Designproblem als ein technisches Problem sein, ich werde da nochmal nachhaken.

Ich meinte das so, wie es größtenteils schon im Netz angeboten wirde (Klimafax, freepopfax und wie sie alle heißen). Also mit Upload-Funktion. Soll heißen man kann da jpgs, docs und v.a. pdfs uploaden, um sie dann zu versenden (z.B. Kündigungen). Und da dieses Angebot für kostenpflichtige Nummern fehlt (und da sollen die meisten Kündigungen hingehen), wäre das noch ein nettes Nebenangebot.

• hansi01:

Danke, die Blanks werden noch heute implementiert. Das mit der dynamischen Anpassung finde ich auf meinem MacBook jetzt auch viel besser, sowas musste wirklich her. Danke Dir!

Veannon:

Das mit der App haben wir angeregt, es kümmert sich gerade einer um eine Android App. Kann aber noch ein wenig dauern ;) Danke Dir für den Hinweis.

Das mit der Fax-Funktion müssen wir schauen, die Funktion zu implementieren ist nicht schwer, aber wir wollen uns vorerst auf Telefonie und SMS konzentrieren, und wenn das dann wirklich perfekt läuft, finde ich die Faxidee toll. FAxt du selber viel übers Internet oder kennst du viele die Faxen?

Danke dir für dein Feedback, können wir immer gebrauchen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!