Kostenlos Telefonieren ins In- und Ausland

  • Hallo,


    nein das ist nicht geplant, da dies auch nicht unbedingt legal ist. Wollen nicht unseren jetzigen Service gefährden.


    Liebe Grüße
    Felix

  • Zitat

    Original geschrieben von Felixo


    Sliders:


    Wir probieren nächstes Wochenende einen mobile Payment Anbieter für sprachflut zu gewinnen.
    Felix


    Hallo, hat sich da was getan? Gruß zurück-.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]


  • Ihr werdet durch den SIP Zugang bestimmt keine riesige Massen an kunden dazu gewinnen, jedoch werdet ihr auch seriösere Kunden auf euch Aufmerksam machen, da man durch Werbung dann auch professionelle Lösungen finanzieren kann. SIP und eure SMS-Api sei dank.
    Zudem ist das natürlich ein Mehrwert für die jetzige Kunden. Ich selbst nutze, wie ihr vll in meiner Statistik sehen könnt, den Telefoniedienst nie. SMS hingegen immer öfters wenn meine frei-sms verbraucht wurden. Der grund ist dass es mir zu umständlich ist wenn ich jemand mal eben von unterwegs etwas sagen möchte erst die e-mail mit mein beetalk-passwort auf zu rufen, dann die beetalk seite, dann einloggen, dann rufnummer ziffer für ziffer vom telefonbuch abtippen und erst dann telefonieren. Da zahl ich lieber außerhalb meiner Freiminuten die 29cent :rolleyes: Bei SIP hingegen ist das ein klick und ich kann sofort direkt aus dem Telefonbuch meines Handys herauswählen. Dies ist bei allen modernen Handys mittlerweile so machbar.
    Außerdem ist es doch eigentlich keinen riesen Aufwand einen SIP Server auf zu setzen... ;)


    Und nein, ich würde eher sagen, dass dies mit der gemeinnützige Organisation eher kunden rausschmeißt wenn man sowas durchboxt. Zudem werden es vll eine Hand voll Leute wenn überhaupt nutzen wenn man dies als zusatzoption anbietet. Wenn ich spende, dann will ich optimalerweise die Kontodaten dieser Person oder dieser Menschen haben, denen ich Spenden möchte. Dann überweise ich DENEN direkt das Geld. Ich sehe es nicht ein nur einen cent dafür aus den spenden an Leute zu verlieren die nichts anderes tuen als das geld weiter zu reichen.

  • Hallo Felixo


    Mich persönlich interessieren nur die Kosten/Preise, gerade wenn der Aufwand durch Callthrough erhöht ist. Sehr gute Sprachqualität ist sowieso Grundvoraussetzung, genauso wie Verfügbarkeit.


    Soll heißen, dass sobald die Minutenpreise bei Euch steigen (so nun bei Callinghome gesehen) oder anderswo günstiger sind, ich schnell beim nächsten Anbieter bin - je nach Kosten-Nutzen.


    Obwohl ihr mit Callthrough und Callback spezielle Services anbietet, stecke ich Euch mit Callinghome und Sprachflut in die VoIP-Anbieter Ecke - nur halt noch ohne SIP Zugang. Ein zusätzlicher SIP-Zugang würde jedoch ungemein den Komfort erhöhen. Internettelefonie wächst doch kräftig und ist doch großteils über SIP, wieso sollte dieser Standard nicht auch genutzt werden.


    PS: Echt schade dass 0800er Nummern bei sprachflut was kosten, dachte die teste ich mal kostenfrei.
    PPS: Ist ein Asterix-Server, oder? Schön wären ein paar mehr Funktionen z.B. Gespräch auflegen mit # um anschließend ein weiteres Gespräch zu führen oder Rufnummer-unterdrücken Shortcut. Die Telefonbuch-Kurzwahl sollte auch mal dokumentiert werden :D

  • Hi,


    SIP wird kommen, je nach Plattform. Gleiches gilt für die Dokumentation der Seite. Wir bauen gerade alles neu auf bzgl. Webdesign, dürfte in 4 Wochen soweit sein. Wir werden nach wie vor Sprachflut.de als low-cost provider nutzen, callinghome.de als premium-dienstleister und beetalk.de als kostenloser dienstleister.


    Callthrough ist auf Handys gar nicht so umständlich, wenn man denn die Kurzwahl nutzt ;)


    Liebe Grüße
    Felix

  • Hallo,


    sorry, war unser Fehler. Hat aber nur den Webserver kurzfristig betroffen. Ist alles wieder in Ordnung, danke für den Hinweis.


    Liebe Grüße
    Felix

  • Hmmm, sagt mal, ich blick da nicht durch. Vor paar Tagen hatte ich 170 Minuten zum telefonieren. Ich hatte mit Sicherheit max. 10-15 Minuten telefoniert. Heute sagt er mir, dass nur 55 Minuten vorhanden sind. Irgendwie sind 1 Stunde verloren gegangen. Wie aber?



    Entweder 1. liegt ein Fehler vor oder 2. wurden die Preise erhöht. Zweitens halte ich eher für wahrscheinlich, da ich damals durch Callthrough weniger als 150 CallPoints zahlen musste. Jetzt zeigt er 150 CallPoints an bei einem Callthrough.


    Fände ich schade, denn das erinnert mich an Rapidshare, wo man viele Rapidpoints günstig kaufen konnte und es auf einmal weniger Wert war als sich die Konditionen geändert hatten.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Hi Sliders,


    kannst du mir bitte eine pm schreiben um welches Land es geht. Wir haben nichts an den Konditionen geändert, deswegen würde ich gerne genau prüfen woran es liegt.


    Allerdings kann es trotzdem sein das wir Preise ändern müssen, weil sich was an den Gegebenheiten geändert hat. Gerade aufgrund der Unruhen in Ägypten, hat sich z.b. in den afrikanischen Ländern einiges geändert.


    Liebe Grüße
    Felix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!