Der CallPoints Rechner ist auf jeden Fall gut!
Kostenlos Telefonieren ins In- und Ausland
-
-
-
Bei mir funktioniert es auch nicht :mad:
-
Beetalk ist schon richtig positioniert, sieht gut aus!!!
Vorschläge:
1. SMS anbieten (Das sucht die Zielgruppe)
2. Menue auch in den Landessprachen der Zielländer wählbar
3. Führt ein Reseller System ein, damit ihr Reichweite bekommt.
4. Nennt die Bonuseinheiten "Bees" (Logo: Eure Biene ganz klein mit Münze)
5. Bietet für die "Bees" auch Downloads (Music,Software,Ringtone ect.)Viel Erfolg!
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Bei mir funktioniert es auch nicht :mad:Mehr Details wären immer hilfreich :). Das mit der SMS-Senden wäre auch ne coole Option.
-
ihr solltet zumindest alle (ost)europäischen länder anbieten, auch wenn einige teuer sind, aber gerade das würde sich lohnen.
-
Wow, echt tolles Feedback, ich danke euch vielmals. Ich probier mal alles aufzunehmen und zu beantworten:
PsychoMantis1:
Gute Idee, werden wir in einem späteren Stadium implementieren, könnte aber noch ein bisschen dauernSliders:
Findest du es dadurch mit den Ländern und Call Points übersichtlicher? Sollte man noch etwas in der Richtung implementieren?Bülo78:
Was genau funktioniert nicht? Wir probieren den Fehler dann zu beseitigen.mostwanted:
1. SMS? Wird gemacht Werden es bis spätestens Ende nächster Woche implementiert haben. Danke für den Hinweis, denke auch das sowas gebraucht wird.
2. Wir können leider nicht alle Landessprachen abdecken, werden aber in diesem Jahr noch eine englische, türkische und polnische Version veröffentlichen. Wenn noch jemand eine andere Sprache kann und uns helfen will: Herzlich Willkommen
3. Ayay...Affiliate ist in Bearbeitung. Danke für den Tip!
4. Das mit den Bees finde ich Top, denke wir werden so etwas in der Richtung machen. Mal sehen was unsere Grafikerin dazu sagt, werden da mal rumexperimentieren
5. Ich denke Download, Ringtones usw. sind bestimmt toll, aber das wird auf jeden Fall noch ein wenig dauern. Denke das wird eher nächstes Jahr.Sliders:
SMS wird eingeführt, danke für deine Hilfe.08a_a:
wird spätestens bis morgen abend umgesetzt sein, wird aber nur möglich sein mit mehr Call Points, da manche Länder wirklich sehr teuer sind. Denkst du auch das wir Afdghanistan brauchen?Und nochmal an alle:
Vielen Dank für die wirklich wertvollen Tips und konstruktive Kritik. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie wichtig so etwas ist. Wir sind ja noch ganz neu und ein sehr kleines Unternehmen und solche Hilfe ist wirklich Gold wert. Ich hoffe wir können uns in Zukunft für die Hilfe revanchieren :top:
EDIT: Und ein Riesendank an Sliders!
-
Hallo Felix,
ich hatte mich vor 5 tagen auch angemeldet und zum testen erst einmal 10 werbepartner für callpoints gemacht.
ich hatte bei der registrierung zwar gelesen, das aufgrund des hohen ansturms, es zu verzögerung bei der gutschrift der callpoints führen kann. allerdings habe ich nicht damit gerechnet das nach 5 tagen immer noch nichts gutgeschrieben wurde.
ist der anstrum wirklich so groß, das es echt so lange dauert? teilweise steht bei denn anbieter ja eine übliche wartezeit von nur 20min drin.
mfg
-
Finde die Idee super. Vor allem der Unabhängigkeit wegen. Bloß, wo finde ich denn die ganzen Gewinnspiele etc.? Bin ich blind?:)
---
achso, auf "Mehr Callpoints" drücken -
1) Bei zwei Angeboten bekam ich die Meldung: "Mehrfacher Abschluss desselben Angebots - keine Auszahlung", obwohl ich bisher weder eine o2-Freikarte bestellt habe, noch beim Telekom-Gewinnspiel mitgemacht habe.
2) Ich fände es gut, wenn ihr ein Telefonbuch integrieren würdet und als Standardanruferland statt Ägypten, Deutschland vorausgewählt wäre.
-
Nein, das ist ganz und gar nicht normal. Eigentlich sollten die meisten Sachen schon nach spätestens 2h auf eurem Konto sein. Könntest du mir bitte per pm die Angebote zukommen lassen, ich werde das dann gegenchecken und wenn nichts eingegangen ist, werde ich direkt auf den entsprechenden Werbepartner zugehen und ihm die Situation schildern. Dann dürftest du eine Gutschrift bekommen. Tut mir echt Leid, ich hoffe so etwas ist nicht bei mehreren passiert. Ich kümmere mich darum und vielen Dank für das Feedback.
gimgim:
1.) Auch das sollte so nicht sein, es seit denn du hast deine E-Mail Adresse für dieses Angebot schon genutzt. Kannst du mir bitte deinen Username auf beetalk per PM zukommen lassen, ich werde das morgen dann gleich mit der Technik und ggf. dem entsprechenden Werbepartner gegenchecken.2.) Das mit dem Telefonbuch ist ein gute Idee, werden wir dran arbeiten. Und das Ägypten als Standardland eingestellt ist, sollte nicht sein. Ich frag heute abend mal die Technik ob man das auf Deutschland umstellen kann. Würde ja Sinn machen Vielen Dank für den Ratschlag.
Achja, die SMS-Funktion wird in spätestens 3 Tagen implementiert sein. Wir haben heute abend noch ein paar Tests, morgen werden wir es dann ausführlich mit mehreren Personen testen und dann entweder morgen abend oder übermorgen dann für alle zugänglich machen.
Habt ihr sonst noch Verbesserungsvorschläge oder Beschwerden? Wir arbeiten unter Hochdruck daran euer Feedback umzusetzen, um für euch ein tolles Produkt zu machen. Gerne könnt ihr übrigens auch unter Facebook beetalk-Fan werden, dort probieren wir den Fortschritt immer zu dokumentieren.
Ich dank euch vielmals für euer Feedback, es macht echt Spaß solche konstruktive Kritik zu lesen. Danke, danke, danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!