Erster TT-Shop in München eröffnet!

• Hallo!

Wenn ich heute nicht so langsam mit der Cam in der Tram gewesen wäre, könnte ich Euch mehr Bilder vom ersten Telefon-Treff-Shop in München präsentieren!

Klick

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Ein Fahrradgeschaft:D ???

Klasse!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Seid wann hat ein Fahrradständer was mit Handy's zu tun?

Oder ist das die Halterung von ner FSE von 1980?:rolleyes:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wieso so überrascht?

Geht´s jetzt bei TT um Mobiles oder nicht?:D

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Jaja. Jetzt wiss´ ma wo der Macher unseres TT-Logos (Big-S) immer seine Ideen her hat. Gab neulich schon Gerüchte, dass das Logo kopiert sei :D ;)

Big-S: Ist nur en Scherz gell. Wir wissen alle, dass du das Teil selber entworfen hast und ein guter designer bist :-)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Und in Italien hab ich auch einen TT Shop gesehen :eek:

==> Klick <==

Hehe. Zu hart. Echt voll der Hammer he. Bald können wir wohl ne ganze Gallerie von den nachgemachten TT Logos eröffnen :D ;)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!