T-Mobile VVL im RV mit iPhone 4

• Ich möchte zur anstehenden VVL meines T-Mobile-Geschäftskundenvertrags das iPhone 4 32GB mit dem Complete120 Business Tarif.

Leider sieht der RV in dem ich drin bin keine Sonderkonditionen für iPhone-Hardware und -Tarife vor. :( Wer kann mir einen besseren Preis bieten, als die Standardkonditionen? Ich wechsle auch den RV wenn nötig und möglich. Bin da für allerlei Varianten, Vorschläge und Angebote offen.

Am liebsten per eMail an: " fab.c |ÄT| gmx.de "

Wer in meinen Beiträgen Fehler findet, darf sie behalten!
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!

• Hm, niemand?

• Das Problem ist einfach, dass die iPhone Konditionen in den Rahmenverträgen nicht berauschend sind.
    In der Regel bekommst Du auf die Hardware keine Sonderkonditionen und auf die Grundgebühr 10% (ab 120er oder M aufwärts).

Hast Du die 10% nicht? Was ist das für ein Rahmenvertrag?

Gruß
    Tommy

• Nö, die 10% hab ich nicht. Der Rahmenvertrag ist glaub ich vom deutschen Sportbund oder sowas. Genau weiß ich's gar nicht. Ein Kumpel hat mich vor X Jahren da mal untergebracht (Mitgliedschaft im Sportverein reichte als Legitimation aus), seitdem hab ich mich nimmer drum gekümmert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!