moin
Das zubuchen des Minutenpaketes macht an der einmaligen Zuzahlung nichts aus!
Black wäre auch möglich, Problem: Ware nicht am Lager und kein genauer Liefertermin bekannt!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin
Das zubuchen des Minutenpaketes macht an der einmaligen Zuzahlung nichts aus!
Black wäre auch möglich, Problem: Ware nicht am Lager und kein genauer Liefertermin bekannt!
Gruß
Helge
morgen, vll schon nen angebot fürs desire hd in tarif 2? und wie würden sich die preise verändern, wenn ich quasi mit der vertragsverlängerung von eplus in den mtv tarif wechsel?
grüße
Moin
Leider noch kein Preis oder LT für die Ware!
Gruß
Helge
Hallo,
interessiere mich für V1 + Nokia X6.
Gibt es die Möglichkeit folgende Zusatzoptionen dem Vertrag beizufügen? Wenn ja, wie würde sich der einmalige Anschaffungspreis ändern bzw. der Grundpreis?
a) 50 Freiminuten
b) 100 Freimunten oder mehr
c) Festnetz Flat
Rufnummermitnahme (alter Base-Vertrag) möglich? Wie viel kostet dies?
Tarif 1: myMTV mobile SMS & Surf
* SIMSEN & SURFEN, so viel du willst!
* Jetzt mit SMS Allnet Flat!
* Inklusive Handy Internet Flat!
* Keine Anschlussgebühr!
* nur 14,95€ im Monat
-> Bitte Angebot über Auszahlung und der Option +50Min / +100Min, brauche kein Handy! Danke
Moin
@ flyingbahlen kannst die 50 Freiminuten für 5€ im Monat dazubuchen!100 Freiminuten und Festnetz flat gibt es leider nicht! Eine Portierung von Base zu MTV ist möglich!
@ EternitY PN ist raus!
gruß
Helge
Vielen Dank für die Infos...
Würde siche der Anschaffungspreis (Nokia X6 bei Tarif 1 = 29,-€) nicht reduzieren durch die Zubuchung der 50 Freiminuten (+5,- €/mtl.), da ja der Vertrag "höherwertig" wäre?
Benötige einen neuen Vertrag erst ab Dezember 2010. Könnte man jetzt schon einen Vertrag zu den o.g. Konditionen abschließen, der aber erst im dezember aktiviert wird?
alles klar, dann muss ich auf das desire hd noch warten ;). und wie sieht das mit den preislichenveränderungen aus, wenn ich meine eplus nummer behalten will, sprich in diesen tarif als vvl nehme?
Grüße
Bei Tarif 1 fehlt immernoch die Möglichkeit ein Desire NB zu wählen. Ebenso wäre ich dir für einen Preis bezüglich iPad 16gb WIFI und 3G sehr dankbar.
Gruß
moin
@ flyingbahlen Leider bekommnen wir keine Extra Kohle für das buchen der Option,daher keine Preiänderung! Das angebot muss aktuell im Oktober aktiviert werden, ob die Konditionen im Dezember gleich bleiben, weiß ich leider noch nicht!
@ reAly bei einer VVL gelten andere Konditionen, sprich es wird teurer werden!
@ domme09 mach am besten die eingabe irgendeinen Handy und dann mir eine PN senden, dann pass ich alles an!. Das Ipad 3G 16GB oder Wifi für 369€ im Tarif 1
Gruß
Helge
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!