Moin
@ flip2910 da hat domme recht, beim Tarif ist ein Hardwarezuschlag von 10€ dabei, daher liegst du da bei 24.95€ im Monat, welches Iphone willst du haben?
@ domme danke für die Hilfe!
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
@ flip2910 da hat domme recht, beim Tarif ist ein Hardwarezuschlag von 10€ dabei, daher liegst du da bei 24.95€ im Monat, welches Iphone willst du haben?
@ domme danke für die Hilfe!
Gruß
Helge
Könnte ihr bei dem ersten Link dann auch im Bestellvorgang die Desires einpflegen ? Würde gerne am Wochenende zuschlagen.
Gruß
Moin,
Welches Desire willst du genau haben, NB oder ohne NB?
Gruß
Helge
NB
Ma, schaut doch mal, ich bin ein Newbie Daher kann ich doch nicht immer alles wissen
Mir ist diese Woche das Handy geklaut worde (N86) und jetzt brauche ich ein neues...
Interessieren würde mich das Iphone 4... Geht das mit Tarif 1?
Trotzdem kann man ja lesen Du solltest auch schreiben welches iPhone, damit Logitel dir auch nen Preis nennen kann, also iPhone 4 16gb black oder weiss, 32gb black oder weiss.
Gruß
Moin
@ flip2910 geht schon das Apple iphne 4 16GB im tarif 1(14.95€ im Monat) für 589€
Gruß
Helge
Hoch hoch wäre eine eine Auszahlung statt Handy?
Moin,
PN ist raus!
gruß
Helge
Hi
Tarif 1 + 50Freiminuten + Samsung Wave 8500.
Würde sich durch das 50 Freiminuten Paket noch was am Preis ändern?
Gibts das Wave 8500 bei Tarif 1 auch in metallic black statt in grau?
Gruß Marco
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!