O2o Rufnummer mitnehmen

• Hallo,

wenn man einen O2o Vertrag abschliesst und seine Rufnummer mitnimmt, wie lange ist die dann an O2 gebunden? Sollte man kurz danach einen besseren Vertrag finden, kann man die Rufnummer dann wieder woandershin mitnehmen?
    Hintergrund ist, dass ich auf das Iphone 4 in weiss bei einem anderen Provider als der Telekom warte, mein derzeitiger Vertrag aber Ende Oktober ausläuft. Ich würde gerne meine Nummer behalten und müsste sie daher irgendwie "zwischenparken".

Gruss
    Tobi

• park sie doch auf einer Prepaid deines jetzigen Anbieters, somit erstmal keine Kosten und du kannst sie dann später wieder in ein anderes Netz kostenpflichtig portieren. ( Musst mit deinem Netzanbieter sprechen, dass die Karte in eine Prepaid gewandelt werden soll, sofern die das net automatisch schon machen )

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Keine schlechte Idee, vielen Dank!

Kann mir trotzdem jemand beantworten, wie lange meine Nummer maximal bei o2o gebunden wäre?

• du hast eine Kündigungszeit von 6 wochen, ist also überschaubar

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!