Mein Base (30€/Monat) + gratis Handy: SE Zylo, Nokia C5, Samsung S5230 bis 30.09.

• Hi,

wer sich aktuell mit MeinBase eindecken will, findet dieses Angebot vielleicht attraktiv:

http://www.7mobile.de/tarife/base.htm?caid=169

Achtet darauf, den Punkt bei Hardware-Option wegzuklicken.

BASE-Flat (10€/Monat)
    SMS-Allnet-Flat (10€/Monat)
    Festnetz-Flat (10€/Monat)

+ gratis Handy:

Sony Ericsson Zylo (jazz black / chacha silver)
    Nokia C5
    Samsung S5230 Star

Es scheint bis 30.09. befristet zu sein.

Ich hoffe, ich habe keinen Haken übersehen...

Viel Spaß!

zenflow

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Ist jemandem ein Haken aufgefallen?

ne, hab keinen gefunden. Ist ja ein sehr ähnliches zu dem Angebot von Vesat, hier ists ein Vertrag weniger und es gibt billigere Handys dazu. Insofern glaubhaft! :top:

• 1. Der Haken ist der, dass es jahrelang schlechte Erfahrungen mit dem Händler gab. Mein Bruder hatte auch Troubte mit dem Händler.
    2. Der neue Vorteil ist aber nun der, dass Vesat auch Zugriff auf die Daten hat. Wahrscheinlich hängen die nun irgendwie zusammen.

Link

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ja, aber seit 2 Jahren sind die Meinungen durchaus positiver im Netz als zuvor. Liegt an dem Systemwechsel auf das gleiche System wie 24mobile. Es gab zuvor bei 7mobile massive Probleme, aber meiner Beobachtung hat sich das enorm gebessert und es wurde professioneller.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!