ZitatOriginal geschrieben von mac-es
Allein die Überschrift ist schon heftig, nach dem Motto: ungeschützter Sex ist ok, ungeschütztes iPhone 4 nicht. :flop:
Also der Kommentar schießt echt den Vogel ab. Ich liege hier gerade mit meinen Kollegen lachend unterm Tisch deswegen. Du musst uns unbedingt (per PN!) erklären wie man auf sowas kommt, das ist echt genial. ![]()
An die anderen: schön das mein Thread eurem Frustabbau dienen konnte, man tut eben was man kann. Hier noch gleich das nächste Stück Fleisch zum Aufregen: Ja, ich achte tatsächlich darauf das mein Auto so wenig wie möglich Kratzer abbekommt, es ist doch unglaublich was es alles gibt, was? ![]()
So und jetzt lasst doch bitte diesen Thread in Ruhe, wenn er überflüssig ist wird ein Mod einschreiten und gut ist. Die Zeiten sind gottlob längst vorbei wo wir alle gleich zu denken hatten, beleidigt doch eure Ehefrauen oder sonst wen..
Danke für alles verständnisvollen Antworten, das Case von Capri sieht ja mal sehr ansprechend aus. Ich kenne bisher nur diese ultrahässlichen schwarzen Gehäuse vom sehen, interessant das es auch ansprechende gibt.
mostwanted mich stört es einfach und es scheinen noch sehr viele andere Menschen mögliche Kratzer zu stören, sonst wäre nicht auf fast jedem iPhone so eine Folie drauf..
sharp was hälst Du für das beste Tuch um speziell das iPhone zu pflegen? Das man schon mit dem abwischen von Fingerabdrücken Kratzer verursachen kann macht auch Sinn, gibts keine speziellen Lösungen um dem entegegen zu wirken?
Ich möchte in erster Linie keine Folie drauf machen weil ich mir das nicht wirklich zu traue diese ohne jede Luftblase aufgetragen zu bekommen. Hab bisher noch kein iPhone gesehen wo die Folie perfekt draufsaß
... der war gut