Handyflash.de Tarif-Preise "steigen"

• Zitat

Original geschrieben von mußik
    Woher weißt du das? War das schon öfter so?

Joo. Zum Quartalsende wollen die NBs ihre Zahlen aufbessern!

Zitat

Ich hätte außerdem keine Lust bis Ende Dezember auf bessere Konditionen zu warten, bzw. werde es nicht.

Tja, dann würde ich mal sagen: Pech gehabt. So ist das halt im Leben... Manchmal pokert man zu hoch und fällt damit auf die Nase. Wobei sich dein Verlust ja nun wirklich in Grenzen hält.

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• ich denke auch das unsereins das nicht kalkulieren kann. wir haben doch vor ein paar Jahren gesagt das es überhaupt keine Subventionen mehr gibt und wenn ich ehrlich bin sind die doch inzwischen fast noch besser geworden :D (zumindest wenn man die Angebote hier im tt durchschaut sind da einige echte knaler dabei) Einen Trend kenn eventuell der Netzbetreiber bzw die Leute die beim Netzbetreiber dafür verantwortlich sind.
    Einen Thread darüber zu eröffnen finde ich ansich nicht schlimm da es schon interessant sein könnte für den ein oder anderen wie sich das genau zusammensetzt und ob man eventuell auch bei der nächsten Verlängerung mit einem schnäppchen rechnen könnte.
    Allerdings glaube ich persönlich (mal wieder) das die Konditionen wieder (noch) schlechter werden oder aber die Netzbetreibershops irgendwann verschwinden werden. Weil wer macht denn einen Vertrag im zB o2 Shop wenn er hier das 3fache bekommt oder noch mehr?!

• Naja, wer weiß denn von den Angeboten hier? Die NBs haben ca. 110-120 Mio. "Kunden". Lass davon 75% Karteileichen sein. Dann sinds immer noch 30 Mio. Wieviele kennen das Forum hier (gut)? 3000? Dann biste bei 0,01%.

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Das Argument "Quartalsende" ist ja nun gerade kein Grund für steigende Preise - warum bei handyflash die Preise so kurz vor Ende des 3. Quartals steigen bzw. die Auszahlungsbeträge sinken, ist tatsächlich verwunderlich - vielleichtsind ja die Quartalsziele erreicht ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Weil wer macht denn einen Vertrag im zB o2 Shop wenn er hier das 3fache bekommt oder noch mehr?!

Ich glaube, man darf nicht immer von sich auf andere schliessen: Es gibt viele Hans und Lieschen Müllers, die ihr neues Wunschhandy vom Einkaufsbummel mit nach Hause bringen wollen. Und von denen leben die Shops.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!