ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Was haste denn dem TTler angeboten? Dein Storm?
gruß mayday7
2 grundgebühren zahl ich ihm....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Was haste denn dem TTler angeboten? Dein Storm?
gruß mayday7
2 grundgebühren zahl ich ihm....
Wow, das ist ein sehr guter Deal!
gruß mayday7
Kannst Du mir mal ein paar Ecken in E.-Kettwig sagen, wo D2 nicht gehen soll? Würde mich sehr interessieren! Danke!
kennst du niemanden in deinem Bekanntenkreis der eine plaudertasche ist und 4-5 Stunden täglich in Fremdnetze telefoniert ? :p
Der wäre doch auch wenns nur kurz ist glücklich und du auch
ZitatOriginal geschrieben von Revilo
Kannst Du mir mal ein paar Ecken in E.-Kettwig sagen, wo D2 nicht gehen soll? Würde mich sehr interessieren! Danke!
Gern Hummelshagen, Unterlehberg GSM und das sehr schwach
ZitatOriginal geschrieben von orange7891
Essen Kettwig mit Vodafone ein abslouter Graus... Runterstufen ist auch keine Lösung da 24 Monate VVL , Sokü wird von den Anbietern nicht akzepiert :flop: , man sollte kundenfreundlicher werden und auch dem Kunden mehr Rechte einräumen
Was kann Vodafone dafür das du umziehst? Und die Subventionierung hast du doch auch mitgenommen. Warum sollen die mehr Rechte einräumen?
Gruß Marco
Ich Stelle mir da ein Wertausgleich vor, so dass beide einen Ausgleich haben.
In unserer Zeit muss man öfters umziehen wegen einer Arbeit in der einer neuen Stadt.
Gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von marco5
Was kann Vodafone dafür das du umziehst? Und die Subventionierung hast du doch auch mitgenommen. Warum sollen die mehr Rechte einräumen?
Gruß Marco
Warum bietet Vodafone nicht das "beste Netz"?
man sollte kundenfreundlicher werden und auch dem Kunden mehr Rechte einräumen
Ich finde es schon SEHR kundenfreundlich, jemandem, der eine fiktive Hamburger Adresse angibt, den Hamburg-Rabatt zu geben. Ohne Ausweiskontrolle. Ich hab auch mal in einer Wohnung gewohnt, wo es mit Glück gerade mal möglich war, zu simsen. Gespräche kaum zu verstehen. Na und? Ist schließlich ein MOBILtelefon.
Gern Hummelshagen, Unterlehberg GSM und das sehr schwach
Der Sender steht bei REWE auf dem Dach. Bis zum Hummelshagen oder Unterlehberg reicht der nicht? Seltsam. Werde ich mal nachprüfen bei Gelegenheit...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!