Problem mit Vodafone / Raus aus dem Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Mit der Hotline brauchst du nicht sprechen, die haben überhaupt keine Kompetenzen in solchen Sachen.

Haben die überhaupt irgendwelche Kompetenzen (TT-User die an der 1212 arbeiten mal ausgenommen) ?? Habe ich ehrlich gesagt nicht den Eindruck. Gute Deutschkenntnisse scheinen auch nicht gerade zu den Voraussetzungen zu gehören.

Ich würde einfach mal kündigen und auf die Kundenrückgewinnung hoffen. Am besten direkt mal nachfragen und aufpassen was denn dann tatsächlich hinterher eingerichtet wird. Bei 17 Monaten Restlaufzeit sollte sich das so schon noch lohnen. Ansonsten eben den Vertrag hier im Biete oder über eBay versuchen los zu werden....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Was mir gerade eben noch einfällt, du könntest die User fragen, welches Handy sie zu deinem Vertrag haben wollen und diesen dann bei O2 mit myhandy finazieren, dann zahlste nur 20€ extra und bist den Vertrag dann los :top:
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Was mir gerade eben noch einfällt, du könntest die User fragen, welches Handy sie zu deinem Vertrag haben wollen und diesen dann bei O2 mit myhandy finazieren, dann zahlste nur 20€ extra und bist den Vertrag dann los :top:
    gruß mayday7

Wollte den Blackberry Storm drauflegen kein Interesse gehabt, war auch schon im Biete Forum... so wie es aussiehst bleib ich darauf hängen..

the future is bright the future is orange

• Der Storm ist aktuell nicht so gefragt, wie schauts mit Galaxy S 9000 aus, kostet 69€ einmal und dann 24 mal 20€ sind 550€, zu teuer?
    Oder Desire?
    Schau dir gefragte Modelle auf o2 an und biete diese Modelle an und vielleicht hast du glück, dann hast du dein o2 plus 20€ an der Backe, statt beide Allnetverträge!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Hallo,

Zitat

Deswegen wollte fragen, ob es die Möglichkeit gibt in den Vodafone Flex tarif zu wechseln. Für Hilfe bin ich dankbar.

Mal freundlich mit der Hotline plaudern, das Problem schildern und um eine Lösung, z.b. Vertragsänderung wegen nicht-Nutzbarkeit, bitten.
    Falls das nicht hilft, das ganze schriftlich machen.

Allerdings wo im Raum Düsseldorf gibt es schlechten D2-Empfang, ich keine keinen Ort.

• Und vor allem: Was ist die alternative ? Sind die besser, oder ist es ggf. einfach ne dumme Ecke. Wobei ich schon Ecken in Düsseldorf, auch Zentrumsnah, kenne, wo Vodafone Indoor düftig ist ... Aber das ist einfach so, und vermutlich 2 Häuser weiter nen anderes Netz mies.

Aber da muss es doch ne Lösung geben ...

• Hallo Leute ein TTler wird den Vertrag übernehmen .. In Bielefeld Gehrenberg str. hat man in einem Haus auch 0 Empfang und das ist City!! Es gibt einige zentrale Orte in Ddorf / Kettwig die unzureichend versorgt sind...

• Super :D Ich denke, das ist das einfachste. Mit Runterstufen, SoKünd ... usw. Alles nervig und rennerei.

Aber ich denke ansich auch, das die NBs - genau wie bei DSL - ein Kündigungsrecht bei Umzug einräumen sollten. Ich meine, SIE wollen doch durch die Flat's, dass das als FN Ersatz genutzt wird.

BTW: Kettwig = Essen-Kettwig ??? Ich hörte schon.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Super :D Ich denke, das ist das einfachste. Mit Runterstufen, SoKünd ... usw. Alles nervig und rennerei.

Aber ich denke ansich auch, das die NBs - genau wie bei DSL - ein Kündigungsrecht bei Umzug einräumen sollten. Ich meine, SIE wollen doch durch die Flat's, dass das als FN Ersatz genutzt wird.

BTW: Kettwig = Essen-Kettwig ??? Ich hörte schon.

Essen Kettwig mit Vodafone ein abslouter Graus... Runterstufen ist auch keine Lösung da 24 Monate VVL , Sokü wird von den Anbietern nicht akzepiert :flop: , man sollte kundenfreundlicher werden und auch dem Kunden mehr Rechte einräumen

• Was haste denn dem TTler angeboten? Dein Storm?
    gruß mayday7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!