Das Gelbsucht-Syndrom kehrt zurück (iPhone 4)

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Naja, ein iPhone Kauf ist leider immer noch wie Lotterie spielen. Entweder man hat Glück oder eben nicht.

Das muss ich leider in puncto Qualitätssicherung bestätigen.

Mir gehen sehr viele iPhones durch die Hände und ich habe LEIDER auch schon einige mit
    diesem "gelblichen Display" gesehen.
    Sehr unschön, vor allem für diejenigen welche vorher auch eines mit einem sehr reinen Weiß hatten.

• Also die gelblichen sind mittlerweile "normal" die ersten Iphone 4 waren wohl kühler. Mittlerweile gibts aber nur die warmen Displays.

So zumindest bei 2 neuen Iphones und 2 Austauschgeräten.

• Sehr unschön, vor allem für diejenigen welche vorher auch eines mit einem sehr reinen Weiß hatten.

..genauso ist es!

• Wie bei einem Monitor lässt sich auch beim Display die Farbwärme einstellen.

APPLE gewährt einem darauf aber keinen Zugriff. Das Gelb hat jedem zu gefallen - fertig.

• Ich habe apple zwei vergleichsfotos meiner beider iphones gemailt.bekomme jetzt nochmal ein austauschteil,obwohl sich wahrscheinlich eh nix ändern wird.ich will es einfach nochmal probieren,ob ich vielleicht doch ein gerät mit einen display wie mein original iphone bekomme.beim vergleich mit einen kollegen und im mm hat mein gerät einfach ein gelbstichiges display.der typ von apple sprach zwar von normaler serienstreuung,sagte aber auch das es verschiedene zulieferer gibt.
    ob mein eues dann anders aussieht konnte er mir nicht sagen.er habe darauf keinen einfluss.
    ich hätte mir nie gedacht,dass es solche unterschiede gibt.

interresant ist,dass das jetzige gerät kw51 und das neue kw 48 hat.
    bin mal gespannt.

• so,nach nochmaligen tausch habe ich endlich wieder das "originale" display.es hat mich doch zu sehr gestört.trotzdem habe ich eigentlich nicht mit einer änderung gerechnet.
    ich hätte jetzt auch das "gelbliche" display akzeptiert,da es anscheinend ein lotteriespiel ist welches man bekommt.
    also für mich stellt das "kühlere" display die farben viel natürlicher da als das andere.weiß ist einfach weiß und die schriften sind meiner meinung nach gestochener.
    hoffentlich muss ich bis zum 5er nie wieder tauschen!

• ich hab auch seit samstag ein neues iphone 4 da mein altes geklaut wurde

das mit dem display ist mir direkt aufgefallen ganz andere farbtemperatur, hab zum vergleich 4 iphones nebeneinander gehalten, anscheinend gibt es auch bei den "kühlen" displays abweichungen.

Ich selbst finde das warme display nicht gut

wie geht man bei einem Tausch vor?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!