Gute/schlechte erfahrungen mit o2 power sms vertrag?

• Genrell kann man zu o2 sagen: Service --, Preis/Leistung +++

Bin selbst o2 Kunde und so wenig wie ich mit der Hotline telefoniere (meistens kostenlos per eMail) kann man ruhig den Service über 0190 akzeptieren: dafür gibt es ja auch das ordentliche SMS Guthaben :cool:

Würde mich von vereinzelten Problemen (die es bei anderen Firmen ja auch schon mal gibt... ;) ) nicht abschrecken lassen! Nutz das gute Preisleistungsverhältnis von o2 und die Top Netzabdeckung (durch das Roaming mit T-Mobile)!

• Er hat weder nen :gpaul: noch einen :apaul: da es 24€ guthaben sind für sms und nicht die anzahl von sms ausschlaggebend ist!

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

• Hi!

Ich kann den PowerSMS Vertrag auch nur empfehlen. Außer ein paar SMS Problemen am Anfang habe ich bis jetzt keinen Grund zur Klage gehabt. Für alle, die mehr als 50 SMS pro Monat verschicken, lohnt er sich IMHO auf jeden Fall.

Henning

• Hi Mäxle!

Also ich kann dir den Vertrag auch nur empfehlen...
    Bin voll und ganz zufrieden!
    Je nachdem, welche Tarifvariante du benutzt, lohnt er sich rein rechnerisch spätestens dann, wenn du für einen höheren Betrag SMS verschickst, als deine GG beträgt...

Grüßle, BIGJos

• Mein Bruder hat auch im Internet abgeschlossen und ist total zufrieden mit dem Vertrag!
    Jeder der viel SMS schreibt, sollte sich den PSMS holen... :top:

Dumm ist der, der dummes tut...

• ich habe auch null probleme mit meonen smsp-tarif.

mit dem netz bin ich voll zufrieden.
    meine HZ hat etwa einen 15km radius :D

email anfragen wurden bei mir immer auf 1-2 tage beantwortet.
    0190er hotline hab ich nicht angerufen.

aber...

wer braucht email anfregen oder die 0190ernummer wenns das TT-forum gibt...
    ich denke 90% aller fragen werden dir hier auch beantwortet

• Hallo,

ich habe den vertrag seid dem es Ihn gibt, also kurz vor Weihnachten 2002 und sei dem bin ich voll zufrieden. Ich habe bisher keine größeren Probleme gehabt. Verschicke im Monat ca. 150 SMS und somit ist das der beste Tarif für mich. Mein HZ ist knappe 15 km groß und die Netzabdeckung auch außerhalb dieser HZ wegen T-mobile recht gut. Ich habe die "mobile" -option gewählt, da telefoniere ich billiger netzextern, als wenn ich in meinem D2-Vertrag netzintern telefoniere.

Gelegentliche kurzfristige HZ-Ausfälle und kleine Verspätungen von der SMS - Zustellung sind verschmerzbar.

Die teure Hotline brauchte ich bisher nicht, habe HZ-wechsel im Internet gemacht, Adressenwechsel ebenso.

Wenn "genion" bei Dir möglich ist, dann tue es!;)

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Wie lange hat bei Euch die Zustellung gedauert, nachdem Ihr den Vertrag online abgeschlossen habt?
    Ich habe am Sonntag einen gemacht und noch nichts gehört. Gab's bei euch eine Emailbestätigung, daß Ihr freigeschaltet werdet? Ich meine nicht die über den Auftragseingang.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Ich hab noch ein paar fragen:
    1.Wie lange dauert es, bis die einem das Handy zugeschickt haben?

2.Und kann ich damit rechnen das das 3650, im Gegensatz zum 7650 auch online zu kaufen ist?

3.Die Homezone hat keine auswirkungen auf meinen festnetzanschluss, oder? Denn in connect 4/03 steht, dass "man nach dem wechsel zu o2 nicht mehr mit anderen call by call anbietern telefonieren kann" !

4.Und sind alle handys, die in den o2 shops erhältlich sind auch sofort online erhältlich?

MfG,

Mäxle

Wer kennt ein programm, mit dem ich
    längere Sprachaufnahmen, als 1 Minute mit dem 3650 machen kann? Bitte schickt eine PN an mich!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!