Das werde ich mir mal ansehen, Danke für die Info!
o2 on/Upgrade business mit Spezial SMS Preisen|Top Handy's|Alternativ Angebote
-
-
-
Wie ist der Preis in Kombination mit Iphone 4 16GB / 32GB im on / upgrade?
-
moin
@ wegen der Weiterleitung hacke ich mal nach!
@ omas das Appe Iphone 4 16GB im on für 539€; im Upgrade für 519€. Das Apple Iphone 4 32GB im on für 669€, im Upgrade für 649€
Gruß
helge
-
Hi,
mal nachgehakt. Die Weiterleitung ist aktuell wieder kostenlos, wenn man die Genion Option dazubucht!
Gruß
Helge
-
Mahlzeit,
wie kommt es zu den günstigeren SMS-Preisen im Vergleich zum Vertragsabschluss bei O2? Gelten diese auf Dauer oder "nur" 24 Monate?
Danke + Gruß
av2yco -
...günstigere SMS-Preise ?
SMS (national) In andere dt. Mobilfunknetze 0,15 EUR netto
Die kosten doch immer 17 Cent Brutto, oder?
-
Hallo logitel,
noch 2 Fragen:1. Kann man auch 2 Verträge auf eine Person buchen?
2. Wie lange dauert es etwa von der Bestellung zur Freischaltung? Ich habe gehört, dass dies bei O2-Geschäftskundentarifen gerne mal bis zu 2 Wochen dauern kann...
-
Moin
@ av2yco wir haben da was mit o2 gedreht, daher die SMS Preis, gelten dien gesamte Vertragslaufzeit
@ thommy69 2 Verträge sollten möglich sein! Aktivierung dauert leider immer noch 7 - 10 tage!
Gruß
Helge
-
OK,
wie sollte man für 2 Verträge vorgehen? Reicht das Ausfüllen eines Formulars und man schreibt darauf, bitte 2 Sim-Karten oder muss man das Formular 2 mal ausfüllen?
-
Moin
kannst bei der Eingabe die Anzahl der Simkarten wählen, dann machst du einfach 2 Stk!
Gruß
helge
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!