o2 on/Upgrade business mit Spezial SMS Preisen|Top Handy's|Alternativ Angebote

• Über welchen Link bestellt man denn nun das aktuelle Angebot mit 200 Euro Auszahlung? Kosten sms da weiterhin nur 15 Ct. brutto?

• Ich habe eine Frage zur Rufnummernportierung: Soweit ich weiß kann man die Portierung frühestens 3 Monate vor Vertragsende beantragen und man kann bei O2 eine vorläufige Nummer bekommen. Was mich interessiert ist: Ist der Zeitpunkt, bis zu dem ich eine Nummer nach O2 portieren kann, auch 3 Monate oder ist O2 da ein bisschen tolerant? Hintergrund: Mein bestehender Base-Vertrag läuft am 31.1.2011 aus. Die Nummer will ich unbedingt mitnehmen. Wenn ich jetzt einen Vertrag abschließe, würde ich dann noch meine Nummer aus diesen Vertrag portieren können? Oder wäre es möglich den Aktivierungspunkt auf 31.10 zu setzen, damit das ggf klappt?

Samba

• moin

@ juliahase kannst die Bestellung über den Link schreiben, mir dann eine PN senden, dann pass ich die Auszahlung an! Die SMS liegen weiterhin bei 15 Cent

@ sambahb leider ist od das sehr genau, aktuell maximal 3 Monate vorher, alls was drüber ist geht leider nicht!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• o2on mit genion und KOSTENLOSER Weiterleitung?

Hi,

ich habe über Logitel schon einen O2on Business Vertrag abgeschlossen; Ich überlege einen zweiten Vertrag abzuschliessen.
    Frage: Gibt es eine höhere Auszahlung (als 200 Euro) wegen Option Genion?

Ich werde den zweiten Vertrag erst abschließen, wenn er die kostenlose Weiterleitung(wie die Aktionen zuletzt im Sommer) enthält.
    Frage: Ist eine solche Aktion absehbar oder habt Ihr Möglichkeiten?

Wenn, dann machen wir noch diese Woche nen Vertrag

Gruß

Wikit

• Moin

Aktuell kann ich nicht mehr als 200€ auszahlen! Ob es wieder eine Aktion mit der Kostenloser Weiterleitung gibt, kann ich dir leider nicht sagen, denke eher nicht!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Zitat

Original geschrieben von derpicknicker
    - die Vorlage einer Metrokarte reicht auch aus?

Nein, bei den Business-Verträgen reicht die nicht.
    Ein SOHO-Vertrag wäre damit möglich.

• Moin

@ derpicknicker das HTC HD2 ist möglich, Desire HD noch nicht, da kein termin und kein Preis vorliegt, eine Metro Karte reicht leider nicht aus als nachweis!

Gruß

Helge

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Nein, bei den Business-Verträgen reicht die nicht.
    Ein SOHO-Vertrag wäre damit möglich.

Hmm,
    bei O2 selbst ist der "O2on Business" als Vertrag für Selbstständige
    http://www.o2online.de/nw/soho…to&o2_label=selbstaendige
    geführt und auch wenn man sich den Pfad anschaut, dann steht da "soho" drin. Insofern die Frage, ob Euer Vertrag ein anderer ist oder ob die für den dort genannten Vertrag auch mehr als eine Metro-Karte verlangen. Ich selbst hätte Metrokarte+Steuerbescheid, der nachweist, dass 100% meiner Einkünfte aus selbstständiger Tätigkeit kommen. Wobei so einen Steuerbescheid gebe ich eigentlich ungern in fremde Hände.

Samba

• Hallo,

gemäß o2-Hotline reicht die Vorlage der Metro-Karte aber aus um den o2 on Business Tarif zu bekommen. Oder ist das ein SoHo Vertrag?

Was würde denn das HD2 kosten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!