o2 on/Upgrade business mit Spezial SMS Preisen|Top Handy's|Alternativ Angebote

• moin

Also, wir hatten es am Anfang probiert mit Metro karten - ging nicht!

@ derpicknicker willst du den o2 on oder den Upgrade?

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• So hier nochmal die Unterschiede:

1. O2 On Business ca. 35 Euro, keine SMS enthalten, inet flat bis 300 MB

2. O2 On Soho ca. 43 Euro, 100 Frei-SMS inkl., inet flat bis 200 MB

Ich bevorzuge das 2., da 100 SMS inkl, danach für 16 Cent. Beim O2 On Business muss man SMS Pakete dazubuchen, 50 SMS für ca. 6, sonst für 20 Cent.

• Web Sms bei O2 on?

Wie sieht das eigentlich mit dem Communication Center aus? Laut Privatkunden Hotline ist das mitsamt der praktischen Email to Mms Funktion enthalten. Aber gibt es auch die 50 kostenlosen Web Sms?

Die 100 Inklusiv Sms finde ich nicht so ein Pro Argument, da ich via Android Sms Programm auch nur 6 bis 7 ct für eine Sms zahle und ich dann auch aus dem Ausland mit meiner Absender Nummer (via WLAN) günstig schreiben kann. Aber die kostenlosen Web Sms von O2 würde ich beim anstehenden Wechsel schon vermissen.

Also: Hat einer O2 on und kennt die Web Sms von O2?

• o2on

• Hallo Helge,

ich bin Privatkunde und möchte den O2 on Business abschließen. Mir ist bekannt, daß das eigentlich nicht geht. Seit kurzer Zeit gibt es aber die Möglichkeit, über das Portal http://www.mitarbeitervorteile.de, auf das ich über meinen Arbeitgeber Zugang habe, den besagten Tarif als Privatkunde (ohne Auszahlung) abzuschließen. Das Angebot kann ich Dir bei Bedarf gern als PDF zuschicken, habe ich an "info@logitel.de" aber auch schon am 04.09. mit gleichem, nachstehenden Wunsch - leider bisher ohne Antwort - weitergeleitet.

Da Euer Angebot aufgrund der Auszahlung deutlich besser ist, möchte ich gern über Euch abschließen.

Gibt es eine Möglichkeit ?

Danke und Grüße,
    user100

• Hallo,

bleibt es dabei, dass wirklich keine anschlussgebühr anfällt? Bei allen anderen Händlern liegt die AG Bei 25 Euro.

• Moin

@ derpicknicker wir können keinen o2 on Vertrag mit einer Mtro Karte abschließen!

@ user100 meistens sind diese Angebote über die Firma schon mit o2 Händler abgesprochen, leider können wir dann nicht das gleiche anbieten!

@ thommy69 Die Anschlußgebühr fällt nicht an!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Was nützt euch die Metrokarte? Der Tarif ist eben nur für gewerbliche Kunden, nicht für privatkunden mit metrokarte.

ich hatte 2 verträge bei 2 anbietern abgeschlossen und beides mal hat o2 den tarif auf privatkunde umgestellt, weil die nachweise angeblich nicht vorhanden waren. erst als ich die gewerbeanmeldung direkt an o2 geschickt habe, wurde es wieder umgestellt.

also, selbst wenn der anbieter metro karte akzeptiert, heißt das noch nicht, dass alles "durch" ist.

im zweifel müsst ihr eben qualifiziert nachweisen, dass ihr wirklich ein gewerbe betreibt.

• ..laut Teltarif vom 15.10.2010 soll wohl im o2 on Business die Weiterleitung der Festnetznummer kostenlos als AKTION bis Ende November geschaltet werden. Damit spart man sich die 7,50 Euro netto monatlich.

Meine Frage nun: Gilt das auch bei logitel, wenn ich hier einen Vertrag mache ???

Grüße von zimmex !

• zimmex: Warum machst Du das nicht lieber über einen separaten Talkline Direct Flat M Vertrag? Den gab es vor kurzem, und immer mal wieder, für eff. 2,5 EUR. Damit kann man ganz leicht eine bundesweite Homezone basteln und man ist flexibel was die Weiterleitungsnummer angeht. Mache ich hier auch und funktioniert auch mit Netzclub Karten :D

Just my 2 cents.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!