Moin
@ fireman99 leider bekommen wir die gewünschte Farbe nicht!
@ hsvrules999 solche Geräte bekommen wir leider nicht!
@ flyingbahlen das Iphone 3GS 8GB im Tarif 2 für 389€
Gruß
Helge
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
@ fireman99 leider bekommen wir die gewünschte Farbe nicht!
@ hsvrules999 solche Geräte bekommen wir leider nicht!
@ flyingbahlen das Iphone 3GS 8GB im Tarif 2 für 389€
Gruß
Helge
naja dann bitte pn mit auszahlung :mad: :top:
Hallo,
wollte mal wissen, ob man den o2 IP100+100SMS mit einer Playstation3 kombinieren kann??
und wenn ja, wieviel es dann ggf kostet oder wieviel ausgezahlt wird??
gruß
scarfacemc
ZitatOriginal geschrieben von scarfacemc
Hallo,
wollte mal wissen, ob man den o2 IP100+100SMS mit einer Playstation3 kombinieren kann??
und wenn ja, wieviel es dann ggf kostet oder wieviel ausgezahlt wird??
gruß
scarfacemc
Schließe ich mich mal an - wäre ne nette Alternative zum Handy ... (bei mir ggf mit Internet M - gerne auch für die ganzen 24 Mon.)
Moin
@ hsvrules999 PN ist raus
@ scarfacemc leider nicht möglich
Gruß
helge
Sony Ericsson X10 mit einem o2 IP 100 + 100 SMS + Internet M
Was wäre hier der preis?
mein vodafone vertrag läuft am 06.11 aus. ich will meinen rufnummer protieren, ist das möglich ohne nummer ausfall?
mfg
Hallo, gibt es das HTC Wildfire NB auch in weiß bzw. ist dies geplant?
Moin
@ fuzz3l das X10 für einmalig 159€, eine Portierung kein Problem, bekommst dann bis zur Portierung eine vorläufige o2 Rufnummer!
@ sleipi leider nicht bei uns!
Gruß
Helge
Kurze Frage:
- Aktuelle Lieferzeit Samsung I9000 Galaxy
- Was für NB Ware ist das bei euch? / Was kostet das freie I9000 bei euch im Tarif 1/2
- Wie funktioniert das mit der Rufnummernmitnahme: Muss ich das direkt mit angeben oder geht das auch noch im Nachhinein direkt über o2?
Und dann bitte ein Auszahlungsangebot per PN für O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS einmal mit und einmal ohne Internet Pack M
Vielen Dank
Ist bei euch auch der Tarif ohne SMS aber dafür mit 10% Re.-Rabatt möglich zu den selben Konditionen?! Wenn ja, dann auch zu den selben Konditionen bzgl. Handywahl wie im Anfangspost? Bitte auch eine Auszahlungs-PN ... danke im Voraus.
Cheers Lars
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!