2400 Freiminuten+2400 FreiSMS+Datenflat für 20€/Monat|IP100 Tarif mit TopHandy's

  • Hallo Helge,


    vielen Dank für die ersten Antworten. Einige Fragen sind leider weiterhin offen (oder hat mich Deine PN nicht erreicht?):


    Kostet das HTC Desire im Tarif 1 genau soviel, wie im Tarif 2 also 169€?
    Bitte außerdem um Auszahlungsangebot für Tarif 1 und Tarif 2, gern auch als PN


    Wenn ich Tarif 1 nehme, auf welcher Webseite logge ich mich ein, um ggf. später doch noch eine Internet-Option dazu zu buchen? Bei o2online oder bei LogiTel? Denn wenn ich über den Eingabelink gehe, lande ich ja zunächst mal auf einer LogiTel-anmutenden Seite.


    Bin nicht so bewandert bei der ganzen Thematik und muss deshalb etwas mehr fragen.


    Antworten gerne auch als PN! Vielen Dank + Grüße

  • Ich bitte um ein Angebot für das Inklusivpaket 100 + 100 SMS mit dem Nokia 6700 classic black, dem Nokia 6303i classic black oder dem Nokia C5 black. Danke.

  • Moin


    @ schiller-locke HAndy ist im tarif 2 günsitger als im tarif 1. PN mit Auszahlung ist raus! Wenn der Vertrag aktiv ist, machst du dir direkt auf der o2online Seite einen kostenlosen Account, wo du die Optionen dazubuchen kannst.


    @ elfzehn 6700 für 0€, 6303i mit 80€ Auszahlung, C5 - bekomm ich nur in warm grey - mit 60€ Auszahlung


    @ all PN's sind raus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Moin


    Hast deine PN bekommen!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • hallo,


    kurze frage: im eröffnungspost steht im tarif1 das samsung wave als NB version, wenn man auf den link klickt steht in der maske allerdings nichts mehr von NB beim wave (wohl aber bei anderen handys). der preis ist jeweils gleich.
    was erhält man denn nun? :)


    gruß

  • Hallo, bitte auch um PN mit Info zur Auszahlung Tarifoption 2 - IP100+SMS100+DataM
    bzw. was es mit einem Iphone 3GS 8GB (neu oder refurbished wäre egal) an Zuzahlung kosten würde ... Thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!