2400 Freiminuten+2400 FreiSMS+Datenflat für 20€/Monat|IP100 Tarif mit TopHandy's

• Danke für die schnelle Antwort! Mir geht's hier aber nicht um den Rabatt, sondern ich würde gerne die 100 Sms haben wollen! Ob dies möglich wäre um den Data M kostenlos drauf zubuchen? Weil der andere Vertrag als Geschäftskunde geführt wird. Oder spielt das gar keine Rolle?
    Danke

• Leider spielt dies eine Rolle, wenn wir versuchen den IP100 Plus auf die Kundennummer des Active Data's zu buchen, sieht o2 das dort ein Rabatt eingerichtet ist und ann fallen autoamtisch die FreiSMS weg! Die Data M würde aber kostenlos dazugebucht werden!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Bitte um Auszahlungsangebot für HTC Desire NB im Tarif 1 und im Tarif 2
    Was kostet das HTC Desire NB im Tarif 1?
    Mit welcher Lieferzeit ist hier derzeit zu rechnen?

So ein Forum ist echt eine feine Sache! Auf viele meiner Fragen konnte ich bereits eine Antwort finden.

Hab schon gelesen, dass es sich um ein T-mobile Softwarebranding handelt. Aber was bedeutet die antwort von logitel: „das Update für das Handy kann nicht direkt bei HTC gemacht werden, sondern über T-Mobile!“??

Falls ich Tarif 1 nehme und später noch Data M dazu buchen möchte, läuft das dann direkt über o2 oder über LogiTel? Auf wessen Seite logge ich mich dafür ein?

Bleibt nur noch die Frage nach der Portierung meiner bisherigen Rufnummer (ist mir wichtig) bzw. den Fristen. Ich hab im Prinzip die selbe Frage wie marcodj am 30.9. nachmittags (mein e-plus Vertrag läuft einen Tag vor seinem aus, also am 22.12.). Logitel hat geantwortet, dass er schon jetzt die Aktivierung machen könne und er dann bis zu Portierung der Nummer im Dezember eine vorläufige Rufnummer von o2 bekommen würde!
    Das wäre ja prima!!! Aber ist dem wirklich so? Ich hab da Zweifel dran, denn auf der Webseite von Logitel findet sich im Bereich „Service“ unter „Rufnr.-Portierung“ folgender Hinweis:
    • Die Rufnummernmitnahme muss im jeweils laufenden Monat erfolgen, da die Angebote nur auf diesen bezogen sind.
    • Fällt die Portierung in den Folgemonat, so ist evtl. aufgrund der sich von Monat zu Monat verändernden Angebote mit einem höheren Handypreis zu rechnen.

Vielen Dank vorab für die Antworten und Angebote!
    Grüße

• Hallo!

Ich bräuchte mal den Preis bzw die Auszahlung für:
    Sony Ericsson X10 mini pro
    mit dem Inklusivpaket + 100 SMS + Internetpaket M
    mit einem Active Data + Surfstick

(also 35€/Monat)

Danke!

• Moin

@ schiller-locke den Preis für das Desire NB findest du auf der ersten Seite! Die NB Variante ist am Lager und sofort lieferbar! Gehst hier einen direkten Vertrag mit o2 ein! Bei o2 kann einen Vertrag aktivieren und dann eine Portierung auch später durchführen lassen!

@ julieann kann dir das SE X10 mini pro in der Doppelflat Variante mit einer Auszahlung von 150€ anbieten!

Gruß

Helge

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

• Hallo,

bitte eine PN fuer ein Angebot einer Auszahlung, im Tarif, Inklusivpaket 100 + 100 SMS + Internet Pack M.

Danke =)

• Moin

PN's sind raus!

Gruß

Helge

• Bitte per PN ein Angebot für Tarif 2: Inklusiv Paket 100 Plus + Data M mit Auszahlung. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!