2400 Freiminuten+2400 FreiSMS+Datenflat für 20€/Monat|IP100 Tarif mit TopHandy's


  • Hi!
    Danke für die schnelle Antwort.
    Könntest du den Preis für das HD Mini mit dem zweiten Paket noch posten oder mir per pn zukommen lassen?


    Ansonsten noch eine kurze Frage: Die 50€ Wechselprämie bekommt man automatisch gutgeschrieben, oder?

  • Moin


    @ scarfacemc wir haben das S8000 Jet aktuell in schwarz,das Handy im IP100 Plus für 19€


    @ Milchbart das HTC HD mini im tarif 2 für 89€, die Wechselprämie kommt bei einer erfolgreichen Portierung automatisch von o2


    @ all PN's sind raus!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • KOmmen die Handys (Samsung Wave oder Galaxy) mit oder ohne Branding? Wenn ja, O2-Branding? Konnte auf der Seite leider nichts darüber finden.

  • Moin


    @ Arcadia das i9000 aktuell nur NB varianten da, das S8500 soll aktuell ohne kommen!


    @ varmisin PN ist raus!


    gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Hi
    Interessiere mich für den Tarif 2: Inklusiv Paket 100 Plus + Data M mit einem Samsung 8500 Wave oder Samsung I9000.


    Da ich jetzt aber noch bei T-Mobile bin und mein Vertrag am 23 Dezember 2010 ausläuft würde ich gern mal wissen wie das mit den 50€ Wechselprämie und Rufnummermitnahme bei euch abläuft.


    Wann müsste ich dann meinen neuen Vertrag bei euch frühstens bzw. spätestens unteschreiben das es alle klappt?


    Kenn mich da nicht so aus, deswegen wäre ne kleine Aufklärung super.
    Brauch nämlich meine alte Nummer.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von logitel



    @ Milchbart das HTC HD mini im tarif 2 für 89€, die Wechselprämie kommt bei einer erfolgreichen Portierung automatisch von o2


    Alles klar danke für die Info, dann mache ich mich mal ans bestellen :)


    Eine letzte Frage noch, da ich nur eine Kündigungsbestätigung per SMS bekommen habe. Braucht O2 unbedingt eine schriftliche Kündigungsbestätigung, um meine Rufnummer zu portieren. Mein Vertrag ist bereits ausgelaufen, allerdings erst vor 2 Tagen und soweit ich weiß, kann man bis zu einem Monat nach Vertragsende portieren?!

  • moin


    @ marcodj könntest die Aktivierung schon diesen Monat machen, dann würdest du bis zu Portierung der Nummer im Dezember eine vorläufige Rufnummer von o2 bekommen! Um eine doppelbelastung zu vermeiden, kannst du auch im Dezember ein Angebot warnehmen, da weiß ich aber jetzt noch nicht, wie die Konditionen sind, können besser aber vlt auch schlechter sein!


    @ scarfacemc wie hast du die unterlagen gesendet? Mail,Fax oder Post?


    @ Milchbart o2 benötigt eine schrifltiche Ausführung, am besten beim Altanbieter anrufen und sich die Bestätigung per Mail zu senden lassen und dann weiterleiten!


    Gruß


    Helge

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!