LiveView
Seltsam das es jetzt nicht mehr lieferbar ist. Ich hatte das LiveView letztes Wochenende bei Amazon bestellt. Geliefert wurde es dann am Dienstag. Setze es mit einem X10 Mini Pro ein (2.1) und habe keine Probleme.
Die Verbindungsreichweite beträgt auf jeden Fall mehrere Meter und ich kann auch keine Verbindungsabbrüche feststellen. Bewegt man sich irgendwann außerhalb der Reichweite des Telefons wird die Verbindung automatisch wieder hergestellt wenn man wieder in die Nähe des Telefons kommt.
Ich habe bisher Twitter, Facebook, RSS-Feeds und den Kalender getestet. Alles funktioniert. Man muss nur für Twitter und Facebook innerhalb dieses SE-Android Programms erneut die Konten einpflegen. Bereits installierte Versionen von Facebook und Twitter funktionieren nicht mit dem LiveView.
Die Verarbeitungsqualität ist nicht schlecht, aber auch nicht berauschend. Trage es mit dem beigelegten Armband. Da es wie ein Uhrenarmband mit diesen Federstiften festgemacht wird, kann man theoretisch auch ein anderes Armband benutzen. Ich habe mal testweise ein schwarzes Lederarmband montiert, aber das Ergebnis hat mir optisch überhaupt nicht gefallen, so dass ich wieder das originale "Sportarmband" montiert habe.
Grüße