Moin!
Ich hab ein großes Problem mit meinem Iphone 2g:
wenn ich versuche Musik darauf zu spielen, bricht der Kopiervorgang öfters ab (von dem Gerät kann nicht gelesen werden o.ä.).
Auch wenn ich die Dateien einzeln draufziehe und der Kopiervorgang durchläuft, dann sind die ersten Sekunden abgeschnitten... die Musik fängt in einfach weiter innerhalb der Datei an zu spielen, manchmal sind mitten in der Datei Lücken (stumme Bereiche), sobald die Dateien auf dem Iphone abgespielt werden.
Habe schon versucht, ein Update/Reset/Restore etc. zu machen, aber leider hat das nichts gebracht. m4a-Dateien werden gar nicht abgespielt (oder ist das evtl. ein Kopierschutz?)
Ich hätte zumindest vermutet, dass man selbst das Update nicht mehr machen kann, wenn der Speicher einen weg haben sollte. Oder wird das Betriebssystem in einem anderen Speicher abgelegt als die MP3s? Ich hoffe ihr Profis hier könnt mir noch einen Tipp geben, wie ich das Gerät wieder flott bekommen könnte. Mir war das Gerät vor einem Jahr mal runtergefallen, dann ging das WLAN nicht mehr, kürzlich kamen jetzt noch diese komischen Abspielfehler dazu. Wäre schon sehr ärgerlich, falls es nun vollends Schrott sein sollte.
Danke für Eure Tipps!