Gutes Headset bis 50 Euro

• Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat beim Headset Kauf :)
    Ich bins leid immer die Standart Headsets zu benutzen, ich möcht mir mal was "gutes" gönnen.

Ich hab mir die 3 in die Auswahl gestellt, es sei denn Ihr habt ne bessere Alternative:

Sennheiser HD228

Nokia WH 500

Nokia WH 600

Mein Musikstilrichtung ist Klassik, Trance und Hörspiele :)

Wenn ich In-Ear nutze, jucken mir nach ner Stunde die Ohren, hab ne Lattex Allergie.
    Gibts die eigentlich auch mit Stoff?
    Aber ich glaube mal das die Bügelhörer doch besser im Klang sind, oder?
    Wollte so bis 50 Euro investieren.
    Sollten Kabelgebunden sein, BT- Adapter hab ich.
    Hat jemand die von mir genannten Headsets, wenn ja, seid Ihr zufrieden? Über ein kleines Feedback würde ich mich sehr freuen, Danke.

• Anstatt ein komplettes Headset empfinde ich ein Adapter (mit Mikrofon und Steuertasten) plus einem Kopfhörer flexibler. Du kannst den Kopfhörer behalten auch wenn das neue Telefon inkompatibel ist (Steckerbelegung oder gar keinen Klinkenanschluss)

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Mein Musikstilrichtung ist Klassik, Trance und Hörspiele.

Bei der Ausrichtung lass die Finger von hochwertigen In-Ears. Noch immer liefern viel zu viele Mobiltelefon einen zu geringen Signal-Rauschabstand und/oder sind zu laut. Klassik mit seinen ruhigen Passagen ist gnadenlos. Willst Du Dir das wirklich antun, muss auch das passende Mobiltelefon her – ja, die gibt es, ein Nokia N8-00 meiner Meinung nach nicht – oder Du fummelst zusätzlich mit einem Lautstärke-Adapter.

Zitat

Wenn ich In-Ear nutze, jucken mir nach ner Stunde die Ohren, hab ne Latex-Allergie.

Sicher dass die Dinger Naturlatex enthalten? Liegt das nicht eher daran, dass Dir die Standard-Größen nicht passen? Wo ist mein Chemie-Wissen … hilft dies? Im Zweifel hilft Dein Arzt. Selbst mit normalen Passstücken bist Du allerdings weit weg von Deiner Preisvorstellung.

Zitat

Ich glaube mal das die Bügelhörer doch besser im Klang sind, oder?

Mein Tipp: Forum wechseln …

• Auf Dich habe ich gewartet :)
    Mit den In-Ear Dingern will ich nix mehr zu tun haben, die "popelei" immer..
    Hab mir jetzt mal die Nokia WH-600 bestellt, mal hören wie die so sind.

Danke für den Tipp mit dem Forum, werd mich da mal einlesen und vielleicht finde ich da noch ne andere Alternative :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!