Geburtstage in Kalender

• Habe meine Geburtstage damals über Outlook eingepflegt.

Wenn ich nun Geburtstage von Hand in den Kalender einpflege als jährliches Ereignis werden die irgendwie nicht richtig erfasst und von "Agenda Widget" erst gar nicht angezeigt.

Oder kann ich die Geburtstage besser direkt auf der Google Site einpflegen und dann synchronisieren ?

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Man kann beim Erstellen und bei der Ansicht verschiedene Kalendertypen auswählen. Kann das Problem damit zusammenhängen? Ich lasse mit z.B. nur meine dienstlichen Termine anzeigen - wenn ich neue erstellen möchte, wird aber immer ein anderer Kalender vorgeschlagen. Wenn man da dann nicht aufpasst, verschwindet der Eintrag mehr oder weniger im Nirvana...

• hmm...ich habe das Galaxy und da siehts anders aus.
    Gibst du die Termine im Telefon ein oder Outlook? Wie synchronisierst du? Mit Kies? Da gibt es wohl so einige Probleme.

• Probier mal EboBirthday aus dem Market.
    Vielleicht lößt der Dein Problem.

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• Ich hatte die ersten Kontakte und Geburtstage mit Outlook eingepflegt.

Und da wird mir bei einem Kontakt im Handy ein Feld "Geburtstag" angezeigt der auch im Kalender auftaucht.

Aber wenn ich die neuen Kontakte bearbeiten will kann ich kein Feld Geburtstag aufrufen oder einstellen :mad:

Werd mal schaun ob es über googlemail selber geht und das EboBirthday scheint ja auch ganz gut zu sein.

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!