iPod Touch 3G 32GB neu in OVP

• Ich habe hier noch meinen iPod Touch 3G 32GB rumliegen. Das Gerät ist nagelneu, da gerade von Apple auf Garantie getauscht.
    Zum iPod:

- 3. Generation -> 633 MHz CPU, 256MB RAM, PowerVR SGX GPU, die Leistung ist also gleich der des iPhone 3GS.
    - 32GB Speicher
    - 3,5" LED-Backlight-Display, 320x480 Pixel
    - WLAN nach 802.11g, Bluetooth
    - 30 Std. maximale Akkulaufzeit (Herstellerangabe) beim Musikhören

Im Lieferumfang befinden sich also:
    - iPod Touch 3G 32GB, neu und in Schutzfolie (diese wurde einmal unten geöffnet, um den bei Lieferung fast leeren Akku aufzuladen, der iPod wurde aber nicht aus der Schutzfolie genommen)
    - USB-Kabel - neu
    - Kopfhörer (Apple Earphones mit Mikrofon und Fernbedienung) - neu
    - Adapter für Apple Universal Dock - neu
    - iPod Touch-Kurzanleitung - neu
    Der iPod wird in der Originalverpackung geliefert.

Fotos:

Der Streifen auf der Rückseite des iPods (letztes Bild) ist der Kleber zwischen den einzelnen "Teilen" der Schutzfolie.

Zusätzlich wäre noch ein wenig benutztes Nike+iPod Sports Kit (Empfänger und Sensor - dem Empfänger kann man z.B. an einem alten iPod Nano nutzen, beim iPod Touch wird er nicht benötigt) inkl. einer kleinen Halterung für den Sensor für Schuhe ohne Nike+iPod-Vorbereitung zu haben. Allerdings muss ich hier erst noch die Funktionsfähigkeit testen.

Einen Unterschied zu einem neuen iPod Touch 3G, wie man ihn im Laden kaufen konnte, gibt es aber dennoch: Die Garantie ist am 18.09.2010 abgelaufen.

Preislich hatte ich mir 199€ (dafür bekommt man noch nicht mal einen iPod Touch 4G mit 8GB ;)) vorgestellt. Das Nike+iPod-Kit würde 19€ kosten. Die Versandkosten lägen für den iPod bei 6,90€ (versicherter Versand per DHL), für das Nike+iPod-Kit einzeln bei 2,20€ (unversicherter LuPo-Versand). iPod und Nike+iPod-Kit zusammen würden 220€ kosten, dann inkl. Versand.

Tauschen würde ich den iPod gegen ein Android-Handy. Bei Interesse kann ich zusätzlich zum iPod noch ein eindeutig gebrauchtes Nokia E65 (Features: UMTS, WLAN, BT, 2-MP-Cam, microSD (max. 2GB, eine Transcend-2GB-microSD ist dabei), Symbian S60 3rd Edition) anbieten, das aber technisch voll funktionsfähig ist. Ein paar Hardwaresachen kann ich auch noch anbieten (z.B. ThinkPad-Teile, Apple-miniDP-VGA-Adapter, PC-Teile und noch ein paar andere Sachen).
    Zum Android-Handy - erstmal ist egal, welches (-> einfach mal anbieten) - nur eine Ausnahme gibt es: ein HTC Tattoo kommt für mich nicht in Frage.

Ach ja, und da ich bisher erst zwei Beträge verfasst habe - ich habe bereits in einem anderen Forum einiges gekauft und verkauft (z.B. habe ich dort mein Macbook Pro und mein Samsung F480 verkauft) und immer eine positive "Bewertung" vom Verkäufer bzw. Käufer erhalten.

Bei Fragen, Interesse, zum Abstimmen bzgl. Bestätigung der Seriösität meiner Angebote bzw. dieses Angebots hier (wie gesagt, entweder Links zu Angeboten von mir in erwähntem Forum, ein Telefongespräch wäre natürlich auch möglich, oder einfach etwas vorschlagen) etc. einfach per PN melden. :top: :)

Viele Grüße,

iYassin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!