Hi
hat einer schon was gehört ob und wann das T610 bei o2 erhältlich sein wird und zu welchem Preis . Bei Vodafone soll es ja mitte Mai in die Vodafone Live Pallete aufgenommen werden und dann 149 - 199 € kosten.
mfg Luqo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
hat einer schon was gehört ob und wann das T610 bei o2 erhältlich sein wird und zu welchem Preis . Bei Vodafone soll es ja mitte Mai in die Vodafone Live Pallete aufgenommen werden und dann 149 - 199 € kosten.
mfg Luqo
Mir kam zu Ohren, dass das T610 Anfang Mai in die Shops von o2 kommen soll...
Der Preis ist mir aber noch nicht bekannt.
Und wie siehts aus bei tmobile ? Auch schon was im Gespräch?
MFG Chris
t610
Also IMHO ist es ja noch garnicht auf dem Markt und wurde , wenn ich mich recht erinnere doch auch für Juni angekündigt. Insofern wird wohl niemand etwas anderes als Gerüchte hier verbreiten können.;)
Kann nur gummibaum beipflichten - alle Angaben sind nur Gerüchte/Vermutungen, auch wenn schon die ersten Preise in den Systemen zu finden sind - das hat nichts zu bedeuten.
Bevor SE das Gerät nicht offiziell released können es die NBs gar nicht bringen. Selbst dann brauchen die NBs i.d.R. eine gewisse Zeit um das Produkt durch ihre Qualitätssicherung zu jagen.
Ich vermute dass wir die ersten Geräte mitte Mai sehen werden.
bitte genauer lesen: ich habe geschrieben:
Mir kam zu Ohren, dass das T610 Anfang Mai in die Shops von o2 kommen soll... Der Preis ist mir noch nicht bekannt.
Aussage lt. SE von der Cebit:
Vodafone und T-mobile sind beim SE T610 die erst Belieferten.
Vodafone und T-mobile haben eine Art Exclusiv Recht auf Erstbelieferung (like S100 T-mobile) die Geräte sind zeitgleich bei beiden mitte Mai erhältlich. Diese Aussage wurde auch von Vodafone auf der Messe bestättigt. Das T610 war auch schon in der Auslage von Vodafone auf der Cebit zu sehen. Es ist auch die Sprache von einem Branding bei Vodafone (leider) zumindest wird der Express-Button (auf der Cebit eingestellt für Wap) wohl mit dem Live-portal belegt sein.
Natürlich weiß auch ich nicht wie zuverlässig diese Info ist, da aber schon einige Testgeräte im Umlauf sind und die Software auf der Cebit meiner Meinung nach so gut wie fertig war, erscheint mir die Einführung für mitte Mai als realistisch.
Gruß Achim:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!