Hallo!
Ich möchte schon seit heute am Morgen die Aldi-Flat für 15 Euro buchen - aber aus technischen Gründen geht das nicht - sagt mir der Kontoserver 1155.
Kann man diese nun nicht mehr buchen?
Hat jemand ähnliches erfahren?
Gruß
Steephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich möchte schon seit heute am Morgen die Aldi-Flat für 15 Euro buchen - aber aus technischen Gründen geht das nicht - sagt mir der Kontoserver 1155.
Kann man diese nun nicht mehr buchen?
Hat jemand ähnliches erfahren?
Gruß
Steephan
Das wird wohl nur eine kurzfristige Störung sein. Sowas passiert leider öfter bei E-Plus...
ist die Möglichkeit denn noch im Online-Account vorhanden?
Per ussd gehts auch den ganzen Tag nicht mehr.
Wenn das sobleibt wechsel ich zu callmobile...
ZitatOriginal geschrieben von Prepaid Team
ist die Möglichkeit denn noch im Online-Account vorhanden?
Seit wann hat ALDI TALK (Medion Mobile) ein Online-Portal?!
IMHO ist das doch simyo.de, blau.de, und den vistream-Partnern vorbehalten.
BASE/E-Plus PrePaid, ALDI TALK ist ebenfalls ein Original E-Plus-PrePaid-Tarif, hatten noch nie Online-Portale ...
hjrauscher
Guthaben aufladen nicht möglich?
Passt vielleicht nicht ganz hier rein:
Kann es sein, daß das Aufladen von Guthaben auf eine ALDI/Medion-Mobil-Karte im Moment nicht möglich ist?
Weder per 1155 - 4 - Aufladenummer -# noch per *104*Aufladenummer# ?
Gruß
Snt
Konnte meine heute abend mittels *104*code# ganz normal aufladen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!