IPhone 4 kaufen oder warten??

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Gegen solche Vorgehensweisen war Apples Lösung doch wirklich Bilderbuchmäßig.

Klar, wenn man die rosarote Applebrille aufsetzt, dann empfindet man das wirklich bilderbuchmäßig.

Man hat ein Handy mit einen Antennenproblem, gibt das offiziell aber nicht zu. Ok, als Trost gibt es einen Bumper. Warum eigentlich, ist doch alles paletti? Nun gibt es, ja ich weiß ist eh alles Spekulation, eine neue Revision dieses Geräts wo diese Macke beseitigt ist, was meiner Meinung nach schon der eines Eingeständnisses gleichkommt, dass doch irgendwas nicht stimmte oder es zumindest erhebliches Verbesserungspotenzial gab.
    Für eine Firma die damit protzt die besten Smartphones herzustellen, die mit Abstand teuersten sind es sowieso, wäre so eine Vorgehensweise ein Armutszeugnis. Da nützt es auch nichts wenn andere auch nicht besser sind.

• Mal ganz ehrlich, so sehr stören kann es ja keinen wenn trotzdem mehrere Milllionen verkauft wurden. Wenn man nicht zufrieden ist, hatte man die Chance es abzugeben oder gar nicht erst zu bestellen.
    Es scheint ja auch nur wenige zu stören den Bumper drum zu haben, wenn man denn die Probleme bei seinem Gerät überhaupt hat.
    Ihr hättet es nicht kaufen müssen, hättet ein ähnliches Produkt kaufen können welches funktioniert oder gar keines.
    Aber ihr wolltet es, habt damit gelebt wie es ist( teilweise natüprlich weil Apple drauf steht, bei nem LG wäre es zurückgegangen :cool: )und den Fehler akzeptiert.
    Sollte es nun eine überarbeitete Version geben, wieso lebt ihr nicht weiter mit dem Fehler? Schließlich war er bisher auch kein Grund darauf zu verzichten.
    Es gibt immer etwas neues und wird auch immer etwas neueres geben.

Um die Frage des TE zu beantworten: Das ist einzig und alleine deine Entscheidung. Von uns weiss auch niemand was genau passieren wird.
    Wenn du das Gerät nun möchtest dann behalte es. Angeblich hat die Probleme ja eh nur ein sehr geringer Teil der Nutzer und die Wahrscheinlichkeit wäre so ziemlich hoch eines ohne Probleme vor dir zu haben.
    Wenns doch welche hat, kannst du es ja immer noch einschicken und bekommst ein neues( evtl. keines von der neuen Revision, aber kannst so oft einschicken bis du eines ohne Macken hast)
    Ne große Änderung wird es wohl nicht geben(wenn es überhaupt eine gibt)
    Wenn du warten kannst und willst(wer weiss schon wie lange dieses mal die Lieferung dauert), verkauf es schnell!
    Ur choice.

• Ich verstehe worauf du hinaus willst aber:

Apple hat seinen Kunden die Chance gegeben das Gerät einfach zurück zu geben. Wer also nicht mit dem Problem oder der Lösung hat leben wollen, konnte sich das Ding ganz problemlos wieder vom Hals schaffen.

Jeder hatte also die Möglichkeit das iPhone 4 zurückzugeben und auf eine revisierte Version zu warten (falls denn eine kommt).

Die Vorgehensweise von Apple ist in dem Fall wirklich akzeptabel. Wenn bei einem PKW Rostproblematiken auftreten gibt es auch oft genug einige Zeit später ein kleines Facelift unter dem selben Namen. Das gilt ja nicht nur für Autos, sondern auch für Uhren und co, wo man weit mehr los wird als bei einem iPhone. Und da kann auch niemand kommen und eine neue Version fordern.

Oder tauscht HTC etwa die alten Desire gegen die Version mit neuem Display aus? Nein? ...

Apple hat sich hier weit besser verhalten als jeder Konkurrent. Und wirklich niemand kann erwarten, dass Apple erst Bumper verteilt und danach dann die Geräte auch noch austauscht...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• der Vergleich hinkt... die alten Displays vom Desire stellen keinen Mangel dar, die neuen Displays sind in Kombi nicht besser oder schlechter, sondern eine Änderung. Das Empfangsproblem ist definitiv ein Fehler, wenn auch ein sicherlich verkraftbarer Fehler. Trotzdem kann eine Änderung aufgrund von irgendwelchen Gründen, nicht mit der Tatsache eines tatbeständigen Mangels verglichen werden.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Auch wenn es jetzt offtopic wird, aber zu dem Thema neues Display beim Desire findet man hier die Gründe. Ich stimme da achim007 zu, es stellt keinen Mangel dar, dass HTC jetzt andere Displays verbaut. Beide haben ihre Vor- und Nachteile.

• Mal davon abgesehen, dass der Bumper keine zufriedenstellende Lösung darstellt, da er mit der Zeit Druckstellen und kleinere Kratzer verursachen kann.
    Also wurde ein Problem gelöst und dafür ein Neues verursacht. :rolleyes:

• naja, wenn man so ein teures Gerät hat dann auch in ner angemessen edlen Hülle, der Bumper käme bei mir nicht drumm, hab sogar dankend abgelehnt. Ich denke dass nur ein kleiner Teil Antennprobleme hat und diese sind wohl auch verursacht durch schlechte Provider und den Affengriff, andere Handys verlieren bekanntlich auch Signalstärke im Affengriff und den wenigstens ist ein Gespräch beendet bei realistischer Benutzung des Telefons im normalen Alltag. Das Iphone4 ist mein erstes Aplle Gerät und ich bin begeistert.

Iphone4 16GB T-Mobile

• ich habe gestern mein iPhone 4 bekommen. Ich halte es grundsätzlich in der linken Hand und man sieht, dass das Signal von fünf Strichen auf einen zurückgeht, wenn man nur den Finger an die besagte Stelle hält. Allerdings lässt sich so noch ohne Probleme surfen und telefonieren..

Sollte es tatsächlich eine neue Hardware geben, dann geht das Gerät zurück an Apple.

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    ich habe gestern mein iPhone 4 bekommen. Ich halte es grundsätzlich in der linken Hand und man sieht, dass das Signal von fünf Strichen auf einen zurückgeht, wenn man nur den Finger an die besagte Stelle hält. Allerdings lässt sich so noch ohne Probleme surfen und telefonieren..

Sollte es tatsächlich eine neue Hardware geben, dann geht das Gerät zurück an Apple.

kann nur sagen: selbst schuld

hat doch eigentlich jeder gewußt, dass es ein Problem gibt !

• Zitat

Original geschrieben von Norbert23
    kann nur sagen: selbst schuld

hat doch eigentlich jeder gewußt, dass es ein Problem gibt !

Es gibt nichtnur Leute hier im Forum die sich den ganzen Tag informieren. Ja das Problem war publik aber: viele Leute haben keine Probleme damit, also kann es jeder selbst probieren.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!