IPhone 4 kaufen oder warten??

  • Absolut sinnfreier Spekulationsthread, der sowieso gleich wieder geschlossen wird.


    Zitat

    Warten? Worauf? Soll ich jetzt das IPhone behalten?


    Es weiß niemand etwas genaues! Die Frage musst du dir schon selbst beantworten. :rolleyes:


    Und morgen früh fragst du dann in einem anderen Thread: "Soll ich heute das Frühstücksei oder das Käsebrötchen essen?" :D

  • Es geht doch auch garnicht darum ob es Probleme gab oder nicht.


    Das iPhone 4 gibts bis zum 30.Sep mit Bumper laut Apple. Dh nach dem 30.Sep gibts entweder garnichts, oder gleich in der Verpackung einen Bumper oder ein Case, oder aber ein iPhone mit Lackschicht o.ä. wie spekuliert wird.


    Und das Monopol könnte fallen. Wer also noch kein iPhone 4 hat, wartet noch maximal 2 1/2 Wochen und kauft eventuell ein freies mit neuem Rahmenlack oder eben ein weiterhin gleiches iPhone 4 bei der Telekom... ;)


    Ist doch nicht so schwer zu verstehen oder? :)

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Musste mich selbst erst wieder ins Thema einlesen bevor ich hier irgendwas verstanden habe, nachdem ich ja lange Zeit von Apple weg war... :D


    Ich bin nur mal gespannt ob sie was am iPhone ändern oder nicht. Ein deutsches Gerät benötige ich nicht. Durch die Europaweite Garantie ist mir ein ungelocktes aus Frankreich genauso recht, wenn ich es direkt nach dem 30.09 kaufen kann und nicht warten muss, bis O2 und co beliefert werden...

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • ich sehe schon die meldungen: "schei..e. die beschichtung des rahmens platzt ab. wieder empfangsprobleme...." :D


    ich hab grad 2 stück in england bestellt. 20okt ist liefertermin. sollte es bis freie hier geben, wär mir das auch egal. und ob die preise dann sooo rutschen und ans ausland angepasst sind... who know...

    mfg
    chris

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Wenn man mal logisch an die Sache geht. Was passiert wohl, wenn Apple ein überarbeitetes Gerät rausbringt und sich bei den bisherigen Kunden mit dem Free Bumper rausredet?


    Würde bestimmt nicht gut ankommen, also glaub ich nicht das das der Fall sein wird, zumal man ja jetzt noch wartet obwohl Juli/August bestellt wurde!!


    Aber genau dies ist doch geschehen. Entweder man nahm einen kostenlosen Bumper, der Abhilfe bei den Empfangsproblemen schafft, oder man gab sein iPhone zurück. Dass dies keine Lösung auf Dauer war, sollte klar sein und wurde von Apple mit dem Stichtag Ende September ja auch so vermittelt. Deshalb werden bisherige iPhone 4 Käufer auch kein Anrecht auf eine überarbeitete Version haben, falls es denn eine geben sollte.
    Bei mir würde das gut ankommen, wenn die technischen Mängel beseitigt würden und Apple nicht auf stur schaltet. Von daher finde ich die Frage des TE berechtigt und bin auf die weitere Entwicklung gespannt. Wenn man das iPhone 4 wie der TE aber bereits hat, würde ich es aber behalten. So kann man es wenigstens gleich nutzen und muss nicht mehr warten.

  • Die Einstellung der Bumper-Aktion wird von Apple aber damit begründet, dass kaum ein Interesse an den kostenlosen Bumpern bestand.


    Und warum sollte Apple irgend etwas ändern und sich den ganzen Ärger mit den Altkunden antun, obwohl das IP4 überall ausverkauft ist und Apple mit der Produktion hinten und vorne nicht nachkommt. Das wäre doch völlig unlogisch.


    Also ich kann mir das nicht vorstellen.


    Lothar

  • Wieso sollte es Probleme mit den Altkunden geben?


    Apple hat klare Möglichkeiten gesetzt: den Bumper nehmen und damit leben oder das Gerät einfach zurückgeben. Wer den Bumper genommen hat, erklärt sich mit der Problemlösung einverstanden. Apple ist keinesfalls verpflichtet, im Falle einer Hardwareänderung iein Gerät der alten Serie auszutauschen.


    Das wäre ja nicht das erste mal dass soetwas passiert. Man erinnere sich mal an das Nokia E90 mit abplatzendem Lack! Plötzlich gab es eine schwarze Version ohne Probleme und wer die haben wollte, sollte sie sich lt. Nokia Service bitte einfach kaufen. Auf Reperatur gabs nur die alten Lackfehlercover.


    Gegen solche Vorgehensweisen war Apples Lösung doch wirklich Bilderbuchmäßig.


    Auch wenn ich den Ärger verstehen kann falls was mit Änderungen kommen sollte - jeder hatte die Möglichkeit das Gerät einfach zurückzugeben und zu warten ob sich was ändert. Da brauch man dann im Nachinein wirklich nicht meckern...

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!