IPhone 4 kaufen oder warten??

• ich denke anderst wenn es überhaupt eine überarbeitete Version gibt - oder geben wird, wird Apple am Design gar nix ändern, viel mehr werden die das ganz still und leise mit einfließen lassen, somit auf einmal keine pregrante Empfangsschwäche mehr haben. Aber die bisherigen Kunden mit der "alten" Version gehen dann nicht reihenweise auf die Barikaden und beschweren sich das Sie mit einem Bumpergummi rumlaufen müssen oder können. Ich bin auch ehrlich skeptisch - ich denke es kommt eine neue Variante, optisch exakt gleich, jedoch mit der technischen Änderung und Apple wird diese still und leise einführen... :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Leise können die das garnicht einführen, dafür sorgt schon die Internetcommunity.

Und wenn wirklich eine bessere Hardware kommt, wird es viele IPhones geben die getauscht werden wollen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ja das die Communities und diverse Foren das aufdecken werden ist klar. Aber wenn alle tauschen wollen, dürfen können, dann wäre Apple doch sehr mit übler, teurer sinnloser (für Apple) Arbeit behaftet. Das spricht wieder dafür das Mr. Apple evtl. früher als üblich (im Frühjahr) schon ein fünfer Iphone nachlegt. Die Frage ist wie sehen die Kontrakte mit den Asiaten aus - wie St. plus / minus sind bei der Abnehme rechtlich sauber? Ich denke beim Ansturm aufs 4er wird der Kontrakt evtl. sogar früher als fixiert aufgehoben sein, somit wäre ein 5er Iphone früher nachzulegen? Na ja mal sehen - als Spekulation.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Also wenn du es verkaufen willst, dann solltest du dich beeilen. Habe vor ein paar Tagen gelesen, dass am 11 Oktober Stichtag ist und das Monopol fällt. Dann heute das hier:

Wer 18 tage länger wartet, kann das iPhone 3GS für 519,00 iPhone 4 16gb für 629,00 und das IPhone 4 32 GB für 719,00 Euro direkt über o2 finanzieren! (O2-Sony Store in München)

[...]dürfen es noch nicht offiziell vermarkten, weil bis zum 10. Oktober zwischen Apple und telekom noch das exklusivrecht besteht.

Natürlich alles mit einer Prise Spekulation, aber wenn es so kommen sollte, werden sich alle, die jetzt noch ein UK oder Frankreich-Import mit Gewinn verkaufen wollen, kräftig in den Arsch beissen

• Ich würde auch noch ein paar Tage warten, man ärgert sich doch nur wenn dann was anderes kommt...

Über O2 finanzieren oder kaufen können? Wenn die wieder mit ihrem Finanzierenshit kommen, dann kauf ich lieber für 800€ eines aus Frankreich...

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Tja, kommt ein neues IPhone oder nicht.. ?
    Ist es dann noch jailbreakable?
    Oder mit neuem Boot-Rom?
    Es ohne Bumper zu benutzten wäre schön...

• Ähm Seite 2 und niemand hat bisher eine aussagekräftige Quelle genannt, von daher geh ich mal aus, dass dir die Frage NIEMAND beantworten kann und du einfach warten musst wenn du soviele Bedenken hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!