Hallo,
folgende Frage: Die Gerüchte verdichten sich, dass Apple früher oder später eine revidierte Version des IPhone 4 herausbringt. Zur Zeit habe ich hier ein ungeöffnetes IPhone 4 32 GB aus UK auf dem Schreibtisch liegen, habe es aber noch nicht geöffnet.
Wenn ich es öffne und nutze, dann werde ich mir einen Bumper anschaffen müssen. Fraglich ist dann, ob ich eine passende Tasche und eine passende Dockingstation finde, die ich mit Bumper nutzen kann. Abgesehen davon, ist der Bumper auf dem IPhone 4 nicht wirklich schön. Dazu kommt der geringere Verkaufwert, wenn Apple tatsächlich eine revidierte Version herausbringt. Wenn man von diesen Nachteilen absieht, dann gibt es den Vorteil, dass das Gerät direkt bei mir auf dem Schreibtisch liegt und es noch die Verson 4.0.1 installierte hat und gejailbreakt werden kann.
Andererseits besteht die Möglichkeit, dass Apple Mitte Oktober eine revidierte Version herausbringt, die ich dann ohne Bumper nutzen kann. Fraglich ist dann aber, ob diese IPhone dann noch gejailbreakt werden kann. Dazu kommt noch die lange Wartezeit für mich.
Also Leute , was soll ich machen ???