IPhone 4 kaufen oder warten??

• da kann man eigentlich nur sagen, gut wenn man das iPhone vor dem 30. Sep gekauft hat, denn dann hat man die 30 Tage Rückgaberecht oder den Bumper..

Ich glaube nicht mehr daran, dass eine überarbeitete Version kommt..

• Ich auch nicht.

Die Wogen haben sich geglättet, das Bumper Programm ist ausgelaufen und die Nutzer reden sich den Empfang immer noch schön.

• Bei DEM Handy schlechthin wäre garantiert was durchgesickert im Fall von Hardwareänderungen :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich auch nicht.

Die Wogen haben sich geglättet, das Bumper Programm ist ausgelaufen und die Nutzer reden sich den Empfang immer noch schön.

Naja. Ich habe kein Problem mit dem Empfang, kenne aber Leute die Probleme haben. Für mich ist das ähnlich wie bei dem 3GS. Ich hatte zwei 3GS. Eins hatte Probleme mit dem GPS, das andere absolut keine. Das Problem mit der Antenne existiert (warum auch immer), aber nicht jeder ist betroffen.

tobifr

• Mingo2009:

Du verkennst die rechtliche Situation (die nebenbeibemerkt nur dann auffällt, wenn man mal Rechtswissenschaften studiert hat..:-):

Wenn du im Rahmen der Umtausch/-Rückgabeaktion keinen Anspruch geltend gemacht hast (das war ja das perfide -> macht man nix, hat man auch kein Problem -> auch wenn es so ist, das einem nur die Umtauschalternativen nicht gefallen haben), dann kann man jetzt (wenn ein neues Hardwaredesign kommen sollte) schwerlich argumentieren, das man doch ein Problem hat.

Apple wird zu Recht fragen, wieso das nicht füher angezeigt wurde.

Und tada: Der Nachbesserungswunsch/-rückgabewunsch bricht in sich zusammen; zumindest wird Apple einen gewichtigen Grund haben, dem Ansinnen nicht beizugeben und wird das ausfechten.

Das man mit Bestellung der Bumper bessere Karten im Falle eines Mangels hat, dürfte klar sein.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• So, ich habe jetzt heute im Apple UK Store bestellt.

Wie ich mein Glück kenne kommt in den nächsten Tagen eine Meldung über eine verbesserte Version - aber was solls, irgendwann muß man ja mal zuschlagen ;-)

Jetzt hoffe ich mal daß alles glatt geht, auch in Bezug auf die Abwicklung über Borderlinx.

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    So, ich habe jetzt heute im Apple UK Store bestellt.

Wie ich mein Glück kenne kommt in den nächsten Tagen eine Meldung über eine verbesserte Version - aber was solls, irgendwann muß man ja mal zuschlagen ;-)

Jetzt hoffe ich mal daß alles glatt geht, auch in Bezug auf die Abwicklung über Borderlinx.

Hals und Beinbruch!

• Werde wenn alles gut läuft die Woche eines neu aus Frankreich kaufen können. Ich warte auch nichtmehr.

Viel Glück mit Boderlinx!!! ;)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!