Festnetz DSL,Telefon,Fax

• Hallo,

da uns so langsam die analogen Telefone wegsterben und wir jedoch noch eine analoge Nummer haben, muss die so langsam umgestellt werden. :-) 2 sind bereits ISDN Rufnummern und eine halt noch nicht.

Wichtig sind für uns:
    Die Fax und die 3 Telefonnummern müssen bleiben! Keine neuen Nummern.
    Festnetzflatrate wenn möglich auf allen 3 Nummern, ausser das man für jede einzeln zahlt.
    Internetflatrate mind. 6000kbits sollten es sein.

Bisher sind wir bei der Telekom und wollen uns mal umschauen bei wem wir weniger zahlen. PLZ 22529
    Kategorisch schliesse ich bisher keinen Anbieter aus, ich würde sie mir dann erstmal anschauen. Bzw. in der Umgebung rumfragen wie das hier aussieht :)
    Die Telefonanlage ist komplett vorhanden, da werden keine Geräte mehr benötigt.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee wo ich dafür weniger zahle, muss gerad mal schauen was wir dafür insgesammt berappen müssen.

Grüße

Wenn ihr eine Klarmobil,Jamba,Simyo oder callmobile Prepaidkarte bestellen wollt, meldet euch bei mir, dann arbeiten wir etwas aus.

• Vodafone DSL Maxi Paket liegt derzeit bei ~ 30 € / mtl. und enthält
    DSL 16.000
    dtsch Festnetzflat
    DSL Flat
    Komfort Anschluss ( 2 Leitungen und bis zu 3-10 Nummern inkl. )
    DSL Modem Gratis
    Anschlussgebühr einmalig 9,95 €

Rufnummernportierung kein Problem, sofern du aus dem jetzigen dann auch rauskommst, bzw. am besten 1 -2 Monate vorher melden.
    Telekom berechnet pro Rufnummer die portiert werden soll, um die 9 €

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!