Einschränkungen bei Vodafone-N3650 ?!

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Ich hatte heute Zeit mir mal das 3650 von D2 anzuschauen.Nur leider ist hinten dieses eklige vodafone Logo drauf,also muß man wieder einen grauen Akkudeckel ohne Branding kaufen,am Preis war auch nix zu machen.

Gruß Dominik

Also ich finde das Logo nicht unbedingt schlecht, aber ist das nicht bloß ein hauchdünner Aufkleber den man abkratzen kann ?

Gruß

Ano

• hat es nun....

hat es nun einschränkungen oder nicht? hat einer von euch schon rausgefunden wie man ein animiertes gif als bildschirmschoner setzt....?
    Micha

____

Gruß Micha

• Nein,
    es hat keine Einschränkungen! Vodafone hat nur die Favoriten gesetzt, welche man nicht löschen kann. Jedoch merkt man es kaum, da ich nicht glaube, dass jemand diese Umständlichkeit nutzt!

Animated Gifs gehen nur mit dem Zusatzprogramm eProfiles(Pro)!

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    stimmt nicht... die lassen sich problemlos löschen.

Wie denn? Ich habe nichts gefunden.

Dieter

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    stimmt nicht... die lassen sich problemlos löschen.

Na hopp... spann uns nicht so auf die Folter :D

Wäre nicht schlecht, obwohl ich die eh nicht nutze ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack
    Na hopp... spann uns nicht so auf die Folter :D

Wäre nicht schlecht, obwohl ich die eh nicht nutze ;)

also ich bekomme wohl am sonntag ein 3650 von vodafone und mich wuerde es auch brennend interessieren :top:
    macht man es im NSC :confused:

16610LV

• also mit diesen vodafone favoriten kann ich auch nix anfangen, aber wie kann ich eigentlich mal meine eigenen favoriten speichern? ich habs irgendwie bisher noch nicht hingekriegt mal bei ebay oder google vorbeizuwappen :confused: :gpaul:

• also ich hab am Freitag mein 3650 bekommen (aus ner Voodoofone Vertragsverlängerung von einem Freund, da der das 3410 behalten wollte)
    Nachdem wir das gerät hatten sind wir in ein NSC gefahren und da wurde direkt neue Software drauf gemacht(also eigentlich nur die D2 Soft runter und die NORMALE drauf)

Das war alles kein Problem und jetzt ist das gerät, so wie es von Werk aus ausgeliefert wird !

Anstatt euch zu fragen --> Einschränkung ? Ja ? Nein ? dann lasst doch ein Softwareupdate machen und dann ist doch gut !?!

Das dauert dann nur 10minuten, wenn nicht sehr viel los ist und man nett nachfragt !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!