Gibt es beim 3650 von Vodafone Einschränkungen, z.B. wie damals beim Siemens-M50 dass in der Vodafone Version plötzlich kein Java unterstützte. In einem andere Threat hat z.B. grad einer Probleme, die Klingeltöne im Menü des Vodafone 3650 zu finden....
Einschränkungen bei Vodafone-N3650 ?!
-
-
-
...wenn es Beschränkungen gibt kann man immer noch per Softwareupdate die Voodoofone Software runterschmeißen.:D
Gruß Dominik
-
grins... vooodooofone
Und dieses Softwareupdate macht mir dann ein Nokia Partner, nicht dass der sagt, er darf da nur Vodafonesoftware draufmachen... -
Hi!
Ich hab grad mal das vodafone live! Prospekt durchgelesen,dort ist beim 3650 Java als Feature aufgelistet.
Gruß Dominik
-
danke, hab mir grad das 3650 geholt und finds (noch) ganz schick. Aber was ich nicht gefunden hab ist eine Tastensperre, die Anleitung gibt da auch nix her....
-
Tastensperre:
Erst linke Taste unter dem Display drücken, dann diese Stern-Taste.
Steht auch in der Kurzanleitung drin -
Oder die Einschalttaste kurz drücken und "Tasten sperren" aus dem Menü wählen.
-
danke, und woran ich auch noch verzweifel, wie kann ich die Kontakte auf der MMC ablegen und eben nicht im Telefonspeicher?
-
Hallo,
Um Namen und Nummern von einer SIM-Karte in dein Telefon zu kopieren, öffne:
MENÜ->SIM->SIM-ORDNER. Geh dann auf Optionen->Markierungen
Markiere die zu kopierenden Namen(durch "alles markieren", kannst du alle Namen auswählen) und wähle Optionen->Zu Kontakte kop.
-
nein, das mein ich gar nicht, mein 3650 hat ja einen Telefonspeicher und eine MMC, und ich will dass die Kontakte nicht im Telefonspeicher (und auch nicht auf SIM) gespeichert, sondern auf der MMC (Wechselspeicher) gespeichert werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!