Alter Eplus-Vertrag läuft aus - was jetzt?

  • Hallo zusammen,


    mein Sohn hat mir den Tip gegeben, hier mal mein Glück zu versuchen :o Mein alter Eplus-Vertrag läuft Ende Oktober aus, gekündigt habe ich bereits.
    Jetzt suche ich einen Base-Vertrag mit Eplus- und Festnetzflatrate (evt. sogar die Allnet-Flat) - je nachdem, wie hoch die Auszahlung ist. Ein Handy brauche ich nicht, allerdings möchte ich meine alte Rufnummer mitnehmen.
    U.U. käme auch D1 in Frage, allerdings nur, wenn es da eine günstige Option für Verbindungen zu Eplus gibt.
    Vielleicht hat ja einer von Euch ein gutes Angebot für mich ;)

  • Hallo,


    für eine erste Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum per email an info@handy4less.de mit Verweis auf tt. Wir melden uns dann mit einem Angebot.



    Für einen evtl. Wechsel zu "mein Base" bitte gleich die gewünschten kostenpflichtigen Optionen mit angeben.



    viele Grüße


    Christian

  • Re: Alter Eplus-Vertrag läuft aus - was jetzt?


    Zitat

    Original geschrieben von honeymoon
    Hallo zusammen,


    mein Sohn hat mir den Tip gegeben, hier mal mein Glück zu versuchen :o Mein alter Eplus-Vertrag läuft Ende Oktober aus, gekündigt habe ich bereits.
    Jetzt suche ich einen Base-Vertrag mit Eplus- und Festnetzflatrate (evt. sogar die Allnet-Flat) - je nachdem, wie hoch die Auszahlung ist. Ein Handy brauche ich nicht, allerdings möchte ich meine alte Rufnummer mitnehmen.
    U.U. käme auch D1 in Frage, allerdings nur, wenn es da eine günstige Option für Verbindungen zu Eplus gibt.
    Vielleicht hat ja einer von Euch ein gutes Angebot für mich ;)


    um die Rufnummer zu behalten, bleibt nur eine Verlängerung mit gleichzeitigem Tarifwechsel in den "Mein Base" übrig, ansonsten verlierst du deine Rufnummer.


    Kannst uns gerne eine Anfrage senden, dann bekommst ein unverbindliches Angebot erstellen.


    Gruß sl-mobil

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!