V/T HTC Legend wenige Tage Alt

• Hallöle,

würde gerne meinen Wenige Tage alten HTC Legend Verkaufen oder Tauschen, er wurde weder Gerootet noch sonnst irgendwie daran Rumgebastelt ;-)

Das Gerät ist vom 15.09.2010, es stammt aus einer Vodafone VVL, als "Branding" (wenn man es so bezsichnen will) gibt es nur eine Einschaltanimation und 2 Apps die sich aber Problemlos entfernen lassen würden.

Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren, es sieht aus wie gerade erst Ausgepackt, mit dabei ist der Komplette Lieferumfang (Headset noch unbenutzt), und eine 8GB Micro-SD.

Festpreis beim Verkauf sind 270,-€ Zzgl. Versandkosten, oder abholung in Berlin.

Jetzt zum Gesuchten Tauschobjekt, ich würde es auch gerne gegen ein ebenso Top Gepflegtes HTC Desire, oder Google Nexus One Tauschen, natürlich mit entsprechender zuzahlung meinerseits.

Wer also sein HTC Desire, oder sein Nexus One gern Tauschen möchte, immer her mit den Angeboten :top:

Wie bei allen Privatverkäufen weise ich ausdrücklich darauf hin das ich eine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich ausdrücklich ausschliesse.

Lg.FlotteLotte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!