Welches Cover für IP4, damit es ordentlich in einen 3GS Brodit-Halter passt ??

• Nur kurz zur Info:

Hebe eben mal die "Nude" von Switcheasy getestet.....passt auch nicht...ist zu eckig..leider.

Any other ideas ?

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Speck Pixelskin HD?!? Ich kenn zwar die Maße nicht, nachdem aber nur jeweils einig mm fehlen könnt das evtl. klappen.

• Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Speck Pixelskin HD?!? Ich kenn zwar die Maße nicht, nachdem aber nur jeweils einig mm fehlen könnt das evtl. klappen.

Gibt's gerade im biete für schlanke 15€.

Könnte ne Lösung sein.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• TeddybaerW, Gunn:

Danke für die Hinweise...aber jedesmal hier 15 € und da 15 € gehen auch ins Geld.
    Ich wollte ungern weiter rumprobieren....

Wäre wirklich toll, wenn jemand einen Erfahrungswert posten könnte.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

P.S. habe es mir gerade mal auf der HP angeschaut.
    Das scheint auch zu "eckig" zu sein und wird damit sicherlich auch nicht in den Halter passen.

• ich persönlich nutze auch einen brodit halter den ich für das 3GS erworben habe.
    mein iphone 4 hat hier natürlich zuviel spielraum.
    ich werde das ganze nun umrüsten.
    der folgende halter lässt sich ganz einfach umstellen.
    somit lässt sich darin (wohl evtl) ein 3GS, ein nacktes iphone 4 oder auch ein iphone 4 mit bumper etc sicher einstecken.
    zumindest die iphone 4 variationen habe ich schon selbst getestet, habe jedoch kein 3GS mehr.
    zu finden hier!
    10% lassen sich noch mit der empfehlung "telefontreff" sparen. der händler ist hier auch aktiv!

ich habe mit dem händler nichts zu tun, jedoch hat mich zumindest der preis überzeugt, da man bei einem gerätewechsel einfach den halter verstellt und somit eine zukunftstaugliche lösung erwerben sollte ;)

falls du das in betracht ziehen würdest kannst du ja beim händler nachfragen wie die kompatibilität mit dem 3GS aussieht.

mfg

Suche:

• Habe nun seit Do das iPhone 4 hier.

Der brodit Halter des 3G/S nahm nur das iPhone 4 ohne Hülle auf, wie von Arne bereits gepostet.
    Ich habe hier eine incipio für das iPhone 4 und bereits damit wurde es zu breit.

Aber das Blackberry Bold 9700 passt wunderbar rein.

;)

Gruß Gunn

• Gunn: habe ich auch schon festgestellt;)
    Ich habe von der Fa. Auch einen 9700er. Der passt genau rein.

Trotzdem wackelt das Ip4 doch verdächtig darin rum, ohne Hülle.
    Und mit Hülle passt es nicht mehr rein.

Ich fürchte fast, da findet sich nichts :(

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

• Ich war eben mal mit dem BMW unterwegs und hatte das iphone 4 in der brodit Halterung mit.
    Da wackelt nur minimal was.

Ich brauche so erstmal keine neue brodit Halterung.

Gruß Gunn

• sorry hatte das aus den Augen verloren. Nach etlichen Taschen bin ich wieder beim bumper gelandet im der breiteren Brodit Halterung....

Luft, ich brauche Luft

• Oyster:

Geht denn in die breite Brodit-Halterung auch ein 3GS (ohne verstellen zu müssen) ?

Ich habe ja nicht das Problem, einen Brodit für ein IP4 mit Bumper zu finden.
    Der Anspruch ist ja ein IP4 UND ein 3GS in den gleichen Halter zu bekommen, ohne etwas daran verstellen zu müssen.

Da das IP4 nunmal schmaler und flacher ist, dachte ich eigentlich, das ein "dünnes" Cover für das IP4, die Beste Lösung ist.

Scheint aber doch nicht so leicht zu sein :(

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!