Fehler im Wecker?

  • Ich hatte heute Morgen zwei Wecktermine, einmal 5.05 werktäglich und einen für meine Tochter um 6.45 ebenfalls auf werktäglich.


    Der 5.05 hat mich -wie immer- mit der AmiCopSirene auf den Teppich geworfen. Der 6.45 Termin blieb jedoch stumm. Musste also meine Tochter zur Schule fahren weil ich erst um 7.10 drauf geschaut habe.
    In den Einstellungen war jedoch ein Haken und alles korrekt.


    Werde das nochmal testen. Wollte aber mal hören, ob schon jemand anderes das Problem hatte.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Ein solches Problem habe ich nicht, möchte jedoch auf einen vielleicht weiteren "Bug" aufmerksam machen:


    Bei mir sind z.Z. 2 leere Enträge, außer den bereits vorhandenen -Aufwachen- Mittagessen - Früh schlafen gehen-, im Box der "Nachrichten" vorhanden. Da kann man nur Text einfügen, löschen kann man die leere Einträge jedoch nicht. Hat noch jemand dieses seltsame Phänomen?

  • Hi!


    Ja, das Problem mit den leeren Einträgen habe ich auch. Ist aber erst aufgetreten, nachdem ich 2 Wecktermine hatte und diese abgelaufen waren.
    Löschen kann ich diese nervenden, leeren Einträge leider auch nicht.

  • Von welchem Handy redet ihr denn? :confused:


    Ich tipp mal aufs P800, bitte das Handy um was es geht im Threadtitel oder wenigstens im Thread erwähnen, hab heute keinen Bock zu quizen... ;)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    ... hab heute keinen Bock zu quizen... ;)


    Mickey09


    FAULPELZ!


    *duckundschnellweg*

    Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!