Nokia c5 mit PC Suite verbinden

• Hallo,

ich versuche seit Stunden mein NokiaC5 mit dem PC zwecks Bildüberspielung bzw. Datensicherung entweder per Bluetooth oder per USB Kabel zu verbinden. Es klappt einfach nicht.

Es heißt immer "Gerät nicht verfügbar" oder kann nicht erkannt werden.

Kann mir jemand eventl. eine Beschreibung für ganz Doofe geben, so eine Schritt für Schritt Anleitung? Das wäre sehr nett.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Es ist möglich das PC Suite nicht kompatibel ist,instaliere mal die Ovi Suite und teste.

Hallo,

nachdem die PC Suite nicht mehr funktionierte habe ich die Ovi Suite installiert, das Ergebnis ist dasgleiche, nicht geht.

LG

• Ein ähnliches Problem hatte ich auch. Ich hatte die PC Suite installiert, mit der alles prima funktionierte. Nachdem ich den Musicplayer (oder wie das Ding heißt) installiert hatte, wurde mein E66 nicht mehr erkannt. Hab dann alle(!) Nokia-Programme, -Treiber etc. vom Rechner gelöscht und die PC-Suite neu aufgespielt. Nachdem ich den Vorgang zweimal wiederholt hatte, wurde das Handy wieder erkannt und kann mit dem PC Synchronisiert werden etc. Sobald ich Musik übertragen will, sucht OVI allerdings erfolglos nach dem Handy.

Kai

• Zitat

Original geschrieben von chandra
    Hallo,

nachdem die PC Suite nicht mehr funktionierte habe ich die Ovi Suite installiert, das Ergebnis ist dasgleiche, nicht geht.

LG

Ich würde noch mal das drüber jagen --> Nokia Pc Suite Cleaner

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!