EM Quali: Deutschland - Türkei 08/10/2010 Berlin

• Auswärtssieg, Auswärtssieg, Auswärtssieg! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wie oft will der Béla Réthy eigentlich noch von nem Auswärtsspiel reden? :rolleyes:

Letzendlich war das ein Heimspiel. Außerdem waren die Türken ganz schlecht. Insgesamt war das Spiel langweilig. Das letzte EM-Spiel war spannender. ;)

• Sehr gutes Spiel der Deutschen..da gibts wenig zu meckern. Es ist wirklich bemerkenswert, wie sich die DFB Elf unter Löw zu einer Maschine entwickelt hat, die nur noch sehr selten zu schlagen ist. Selbst ohne überragende Leistung einzelner eine nicht schwache Mannschaft wie die Türkei 3:0 besiegt..schöne Sache.

Allerdings auch gesellschaftlich interessantes gestern. Ein Teil der Gesellschaft der sich immer über fehlende Integration beschwert pfeift denjenigen aus, der Integration verkörpert wie wahrscheinlich wenig andere, da fehlen mir echt die Worte.

Übrigens Schade für Sahin...gestern nicht sein bestes Spiel. Hätte ihm was mehr gegönnt, finde ihn derzeit überragend in der Buli

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Zitat

Original geschrieben von m4ddy

Ein Teil der Gesellschaft der sich immer über fehlende Integration beschwert pfeift denjenigen aus, der Integration verkörpert wie wahrscheinlich wenig andere, da fehlen mir echt die Worte.

Ich denke, es haben ihn diejenigen ausgepfiffen, über die man sich beschwert! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich denke, es haben ihn diejenigen ausgepfiffen, über die man sich beschweren! ;)

Ach so ein Quatsch. Ist Hamit Altintop etwa nicht integriert? In der deutschen Nationalmannschaft zu spielen, heißt nicht integriert zu sein.
    Ich meine Mesut wurde ausgebuht von den Türken. Von den deutschen Fans wurde er aber auch nicht supportet. Keine Gesänge nix. :) Wer weiß ob man ihn da auch haben möchte. Letztens hieß es noch, integriert ist man nur, wenn man die Nationalhymne singt :D

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Ach so ein Quatsch. Ist Hamit Altintop etwa nicht integriert? In der deutschen Nationalmannschaft zu spielen, heißt nicht integriert zu sein.
    Ich meine Mesut wurde ausgebuht von den Türken. Von den deutschen Fans wurde er aber auch nicht supportet. Keine Gesänge nix. :) Wer weiß ob man ihn da auch haben möchte. Letztens hieß es noch, integriert ist man nur, wenn man die Nationalhymne singt :D

naja..am ende wurde er auch supported..nachdem man bemerkt hat, dass er ausgepfiffen wird..

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• Also ich war im Stadion, vom Support habe ich nix mitbekommen :) Und ausgebuht wurde er von Anfang an und nicht am Ende ;)

Ist ja aber auch egal. Der Thread soll kein Mesut Özil oder Integrations-Thread werden. Deswegen zurück zum Thema.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!