EM Quali: Deutschland - Türkei 08/10/2010 Berlin

• Hi, wer fährt aus NRW zum Spiel? (bzw. wer hat vielleicht noch einpaar Karten übrig) Was denkt Ihr wer gewinnt? Wie die Stimmung sein wird?

Ich habe 2 Karten und werde vermutlich mit dem Auto von Duisburg aus nach Berlin aufbrechen...

Lieben Gruss

azk

• Re: EM Quali: Deutschland - Türkei 08/10/2010 Berlin

Wird vermutlich ein Auswärtsspiel werden, Deutschland wird gewinnen und die Stimmung wird explosiv sein, so ist das halt zwischen zwei Ländern, die sich nicht leiden können! :D

Dafür gibt es den Quali-Thread!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hey sorry! Wusste ich leider nicht..Ich hoffe mal das kann irgendwie verschoben werden in den richtigen Thread! :)

Naja ich denke eher es wird ne Party Stimmung sein im und um Stadium herum...

Schauen wir mal! Ich freu mich auf das Spiel! Egal wer gewinnt...

Bin mal gespannt ob Herr Sarazzin auch dabei ist! Falls er mitkommen will, ich hab Platz im Auto :)

• Re: Re: EM Quali: Deutschland - Türkei 08/10/2010 Berlin

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    ..., so ist das halt zwischen zwei Ländern, die sich nicht leiden können! :D
    !

:confused:

• Re: Re: EM Quali: Deutschland - Türkei 08/10/2010 Berlin

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Wird vermutlich ein Auswärtsspiel werden, Deutschland wird gewinnen und die Stimmung wird explosiv sein, so ist das halt zwischen zwei Ländern, die sich nicht leiden können! :D

Dafür gibt es den Quali-Thread!

Ja in der Tat kann ich solche Menschen nicht leiden, die so ein Müll von sich geben.

• Wie wird die Sitzverteilung eigentlich sein?
    In der Ostkurve befinden sich ja die Deutschland Fans. Die "West"kurve ist ja der Bereich der türkischen Fankurve.

Wie sieht es auf den Tribünen aus?? Neutral?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!