Wo sind denn die ganzen Fußball-Fans
Wer kommt denn zum Spiel? Ich bin da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo sind denn die ganzen Fußball-Fans
Wer kommt denn zum Spiel? Ich bin da.
Bei den Türken sind die besten Spieler verletzt, daher glaube ich das Deutschland gewinnen wird.
ZitatOriginal geschrieben von lukke
Bei den Türken sind die besten Spieler verletzt, daher glaube ich das Deutschland gewinnen wird.
Soweit ich weiß ist Arda verletzt und Hamit angeschlagen.
Bei der deutschen Nationalmannschaft waren es Schweinsteiger, Jansen und Großkreutz, soweit ich weiß.
Naja wir sind ein Multi-Kulti-Land....hier wird es denke ich auch nicht so abgehen. Aber gab es nicht schon "Skandal-Spiele" in der der Türkei?
Naja....dass das hier ja kein politischer Thread wird. Wird hoffentlich ein gutes Spiel mit dem besseren Ende für die deutsche Mannschaft - so hoffe ich
Kurz und bündig: De bessere soll gewinnen
Ich denke allerdings, dass die Tuerkei gewinnen wird. Der Sahin ist gut drauf und Oezil wird kaputtgetreten werden...
1:0 für Deutschland! :top:
Ich verstehe nicht, warum der DFB ein relativ wichtiges Spiel nach Berlin vergibt und nicht in eine Fußballstadt.
Ich bin mir sicher, in Dortmund, Gelsenkirchen oder München hätten wir kein Auswärtsspiel!
Die deutschen Zuschauer waren aber auch erst nach dem Tor zu hören, finde ich schon komisch.
Ausserdem schwillt mir der Kamm bei den Pfiffen gegen Özil, da kann man mal sehen, wie dumm manche Menschen sind! :flop:
Spielen aber selber mit einem eingetürkten Brasilianer.
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ausserdem schwillt mir der Kamm bei den Pfiffen gegen Özil, da kann man mal sehen, wie dumm manche Menschen sind! :flop:
Spielen aber selber mit einem eingetürkten Brasilianer.
Finde ich auch ganz schlimm und unfair!
Jedenfalls haben wir gegen Ende der 1. Halbzeit schön Druck gemacht und zu Recht das 1:0 erzielt!
Schönes Spiel bisher. Auch die Türken machen für ein starkes Spiel.
Ich hoffe nur, die fangen nicht noch irgendeinen Konter.
Zuschauer singen: "Ihr könnt nach Hause fahren..."
Kommentator ZDF: "Viele haben es ja nicht weit..."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!